lupiduserv
Ganz neu hier Posts:
|
21 Okt 2004 10:29 |
|
Tagchen alle zusammen:Ich kann meine e-mails nicht senden es kommt immer der gleiche Fehler:SMTP protocol Fehler Wer kann mir weiter helfen,die Daten stimmen mit meinem e-mail Programm kann ich senden aber der gute Buddy will die e-mails nicht versenden. HILFE.... |
|
|
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
21 Okt 2004 11:13 |
|
Das liegt sicherlich nur an einem Häckchen Schau mal unter Extras -> Optionen -> Mail -> POP + SMTP und dort dann mal testen mit den Fuktionen "SMTP mit Login" und/oder "Authentifizierung". |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
lupiduserv
Ganz neu hier Posts:
|
21 Okt 2004 01:54 |
|
Staun:
Meine Einstellungen stimmen:
Habe eben aus dem Buddy eine neue e-mail geschrieben und dann gesendet ES GING.
NUn der Hammer: die Rechnungen will er aber nicht senden wie kann das denn sein: |
|
|
|
|
lupiduserv
Ganz neu hier Posts:
|
21 Okt 2004 01:58 |
|
Das Problem: In meinem Buddy werden die Rechnungen nicht Versand es kommt ein SMTP Fehler Schreibe ich eine reine e-mail aus dem Buddy dann wird diese versand,wer kann mir helfen das Problem zu kösen nette Grüße andy |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
21 Okt 2004 03:28 |
|
Nach dem Erstellen der Rechnungen und Auslösen derselben als Mail sollten diese im Postausgang stehen. Die Mails werden nicht automatisch sofort versendet. Stehen dort keine Mails, hat der AB keine erzeugt. Das wiederum liegt daran, das keine Mail als Standard markiert.
Stammdaten - Mailtexte - Pin-Symbol drücken. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
lupiduserv
Ganz neu hier Posts:
|
21 Okt 2004 09:52 |
|
Guten Abend,
also die Rechnungen sind im Postausgang der Pin ist aktivert.
Er sendet einfach keine Rechnungen raus
Wenn ich aber die Rechnungen aus dem postausgang lösche und eine neue e-mail schreibe dann sendet er diese auch.
Wie kann das denn sein ? Danke für die Hilfe
nette Grüße andy |
|
|
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
21 Okt 2004 10:07 |
|
gültige Empfänger emailadresse vorhanden ? evtl. ein Dateianhang der mitgesendet wird ? mehr fällt mir im Moment nicht ein - hilft aber vielleicht doch weiter ? |
|
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
21 Okt 2004 10:22 |
|
Schreib´ mal eine Mail an den Support. support@auktionsbuddy.deEine Antwort erhälst Du aber evtl. erst nächste Woche. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Tommi
Ganz neu hier Posts:
|
|
Krille Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier Posts:
|
25 Okt 2004 02:29 |
|
Original von Tommi Hab langsam das gefühl das es doch kein so gute idee mit dem AB war
Also manchmal könnte ich da echt reihern - alle, die den Buddy schon ewig beutzen haben NULL Probleme - und dann kommen AB-N00bs und posten derartige Kommentare. Diese Sprüche würde ich für angemessen halten, wenn keiner seine Hilfe anböte - aber so!? Echt arm! |
|
|
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
26 Okt 2004 12:31 |
|
ganz ruhig, nur hier einmalig ein Problem schildern - AB ist defekt - sollte da keinen auf die Palme bringen, denn die Antwort des ersten ob er das Problem gelöst hat steht noch aus - warscheinlich hatte die Telekom die Leitung gekappt ) ? Wenn was nicht klappt, dann sollte man sachlich bleiben, das Problem soweit wie möglich beschreiben und selbst etwas Initiative zeigen. Wenn man hier nur jepp ist bei mir auch so postet, dann werden viele die hier zu jeder Zeit UNENTGELDLICHE Hilfestellung leisten bei . . AB-N00bs . . - erst gar nicht die Tasten klimmpern lassen. |
|
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin |
|
|
RED-X
Ganz neu hier Posts:
|
01 Dez 2004 06:43 |
|
Naja, mit neu oder weniger neu hat das wohl, so glaube ich, nichts zu tun. Ich benutze den AB nun auch schon eine Weile und habe exakt das gleiche Problem seit dem letzten Patch... |
|
blubber, blubber unn´ wäch iss er... |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
01 Dez 2004 07:25 |
|
Gleiches Problem?
Also: 1. Rechnungen landen zwar im Postausgang, können aber nicht gesendet werden ?
2. "manuell" erstellte Mails werde gesendet ? |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
RED-X
Ganz neu hier Posts:
|
01 Dez 2004 08:23 |
|
Ja, genauso. Dabei stürzt der AB grundsätzlich ab und reagiert nicht mehr. Erst nach mehrmaligen Hochfahren des AB erfolgt dann aber irgendwie doch der Versand der Mails aus dem Postausgang. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte und bin selbst noch am suchen. |
|
blubber, blubber unn´ wäch iss er... |
|
|