G__S
Ganz neu hier Posts:
|
27 Sep 2004 11:07 |
|
Hallo gibt es den Support noch? Ich habe am 21. und am 24. eine Anfrage gesendet, aber bis heute weder eine Lesebestätigung, noch eine Lösung / Antwort erhalten. Gruß Gregor
- Shop_Baal - |
|
|
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
27 Sep 2004 12:36 |
|
Habe heute von KArsten 2 Mails als Antwort von Freitag erhalten
Patch kommt bald !! |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
bernd-symons
Veteran Member Posts:1926
|
27 Sep 2004 01:48 |
|
Man kann davon ausgehen, daß manche Supportanfragen für eine sofortige Lösung zu komplex oder gar nicht lösbar sind.
Auch das Gegenteil kommt vor: Anfragen, die im Forum oder Handbuch erschöpfend beantwortet sind und trotzdem ständig wiederholt werden.
Hier hat in beiden Fällen auch der AB-Support die Angewohnheit, auf Zwischenbescheide oder Negativmeldungen zu verzichten. Das ist sicher nicht angenehm - aber wenn man es weiß, ist es eine Antwort.
In dringenden Fällen einfach in Hannover anrufen. |
|
Gruss von
Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop |
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
27 Sep 2004 02:22 |
|
Torsten lebt auch noch Habe gerade noch eine Mail bekommen !! Und @ igel - es wird wohl bald Verbesserungen beim DataBecker Modul geben !! |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
|
jimmy_hingman Es gibt drei Wege, bei Ebay Geld zu verdienen, leider ist mir keiner bekannt!
Ganz neu hier Posts:
|
27 Sep 2004 07:39 |
|
Meine Güte! Die Software kostet 49 Tacken, was dafür geboten wird ist klasse. EOA Problem ist bekannt und wird behoben-steht auch in anderen Threads.(Letztens sogar am Wochenende) Dann trag ich die VK mal eben so ein- wird wohl mal gehen. Ich kenn keinen Support, der so schnell reagiert und mal eben ´ne zerschossenene Datenbank innerhalb von 3 Stunden repariert.(Mercy Herr Meier) Also- geschmeidig bleiben.
In diesem Sinne
Michael |
|
|
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
27 Sep 2004 08:48 |
|
was 3 Stunden ? doch so lange ? - die scheinen dich nicht zu mögen bei mir war sie bereits nach einer halben Stunde wieder zurück |
|
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin |
|
|
sell-bay-dropshop Posts:
|
28 Sep 2004 01:53 |
|
Hallo, muß jetzt auch mal eine Lanze für den Support brechen!! Ich kann nur sagen, das ich von Hr. Meier immer eine sehr schnelle Antwort bekommen habe!!!! Außerdem habe ich mit Hr. Weggen telefonieren dürfen und auch hier 1. Sahne!!!
Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, muß ich sagen es wird schon!!
Gruß Thomas |
|
|
|
|
G__S
Ganz neu hier Posts:
|
28 Sep 2004 01:58 |
|
Kommando zurück. Ich habe heute morgen mit dem Support telefoniert. Es gibt ihn noch. Desweiteren hat mir Torsten eine Mail geschickt. Wahrscheinlich sind die ersten Mails irgendwie untergegangen. Ist halt nur etwas dumm wenn man drauf wartet.
So nun könnt ihr euch mal beruhigt zurücklehnen, und noch was für die eBay-Kasse tun. --)) Ich hab noch keine Lösung für mein Problem, und muß noch etwas warten.
Gregor |
|
|
|
|