kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
20 Aug 2004 07:58 |
|
Hallo,
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich auf Mailempfang klicke, dann zählt der Buddy die Mails durch, allerdings erkennt er die EOAS nicht. ( Im Normalfall erscheint doch kurz ein Ladebalken )
Es werden deshalb auch keine neuen Rechnungen erstellt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit der Buddy wieder richtig arbeitet? |
|
|
|
|
kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 06:43 |
|
Kann mir niemand weiterhelfen? |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
21 Aug 2004 08:09 |
|
Hallo,
wie auch schon bei anderen Mailproblemen in letzter Zeit empfehler ich Dir das Postfach mal direktmit einem Pop-Checker anzuschauen, ob da eine "schlechte" Mail enthalten ist.
Solltest DU die Mails in Textform erhalten und mit Outlook arbeiten würde ich sie mit Outlook abrufen und importieren. Du kannst Outlook ja zunächst so einstellen, dass die Mails auf dem Server bleiben und sie später löschen, wenn es geklappt hat. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 08:48 |
|
Wo krieg ich den Pop checker als download? |
|
|
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 09:08 |
|
|
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 11:15 |
|
Toll, danke für den Tip. |
|
|
|
|
Latest
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 04:00 |
|
Mir geht es gerade mit meinen ersten Auktionsbuddy Auktionen genauso. Da ich bei meiner Ebayadresse spamfrei bin, mit Webmail auch noch einmal nachgeschaut habe, bin ich mir sicher, das es nicht an den anderen Begleitmails liegt. |
|
Lattenrost ist heilbar! |
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 05:15 |
|
Original von mercy Solltest DU die Mails in Textform erhalten und mit Outlook arbeiten würde ich sie mit Outlook abrufen und importieren. Du kannst Outlook ja zunächst so einstellen, dass die Mails auf dem Server bleiben und sie später löschen, wenn es geklappt hat. Kann das nichteinlesen der Mails bestätigen. Hole die Mails mit Outlook und importiere dann über den AB. "Transaktionsende" tut es... "Auktionsende" (normale Auktion ohne Festpreis) tut es nicht. Besonders ärgerlich, weil ich das erste Mal dieses Jahr Auktionen laufen habe, und gerade da passiert das. :-( Bitte um kurze Info, ob Ebay das Format geändert hat oder ich hier wühlen muß. Bis denne Wolfgang |
|
|
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 05:59 |
|
Hi Schickt die Mails mal an den support (rechtsklick auf die nicht verarbeitete Mail.) - ich habe nur Powerauktionen und die klappen - habe auch keine Lust dieses WE 400 Rechnungen per Hand zu schrieben |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
schotte
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 07:58 |
|
Ich hatte dieses Problem auch. Danach habe ich folgendes gemacht:
Unter Extras--> Optionen --> Mail --> Pop und Smtp ganz unten den Haken " Nue Ebay Mails abrufen" entfernen. Danach ging es zumindest bei mir.
Vorsichtshalber würde ich den Haken unter "Mails löschen" nicht rausnehmen, somit kann man sie noch mit einem anderen Mailprogramm abrufen und exportieren.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Unterstützung beitragen.
Viele Grüße
schotte |
|
|
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 10:10 |
|
Original von schotte Ich hatte dieses Problem auch. Danach habe ich folgendes gemacht:
Unter Extras--> Optionen --> Mail --> Pop und Smtp ganz unten den Haken " Nue Ebay Mails abrufen" entfernen. Danach ging es zumindest bei mir.
schotte Mit und ohne Haken: keine Chance. Ich fände nur gut, wenn mal Hinweise kämen, ob es an Ebay (und dem AB) liegt oder an irgendeinem Windows-Update oder sonstwas.... den AB habe ich nicht, um die Rechnungen manuell einzugeben, und so wäre eine schnelle Antwort wie zum Beispiel bei Baywotch-Support (Lösung Update AB mal außen vor) schon wünschenswert, damit man weiterkommt. Die Kunden warten.... Wolfgang |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
21 Aug 2004 10:34 |
|
Original von Minze-d Ich fände nur gut, wenn mal Hinweise kämen, ob es an Ebay (und dem AB) liegt oder an irgendeinem Windows-Update oder sonstwas.... den Für diejenigen die Outlook (nicht Outlook Express) nutzen kann ich nur eine Empfehlung geben: 1 x mit Outlook das Postfach komplett abrufen und alle Mails auf dem Server löschen. Wenn der AB dann die neuen EOAs auch nicht abholt tippe ich mal zu 95% auf einen AB-Fehler. Warum nicht Outlook Express? Weil aus Outlook Express die Mails nicht in den AB importiert werden können. So oder so: In Fällen, wo hier nicht geholfen werden kann immer eine Mail an support@auktionsbuddy.de mit so vielen Einzelheiten wie möglich. Pauschale Fragen wie: "Meine Mailbox spinnt, könnt Ihr helfen?" nutzen denen natürlich auch nicht. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
21 Aug 2004 10:48 |
|
Original von mercy 1 x mit Outlook das Postfach komplett abrufen und alle Mails auf dem Server löschen. Wenn der AB dann die neuen EOAs auch nicht abholt tippe ich mal zu 95% auf einen AB-Fehler.
So oder so: In Fällen, wo hier nicht geholfen werden kann immer eine Mail an support@auktionsbuddy.de mit so vielen Einzelheiten wie möglich. Pauschale Fragen wie: "Meine Mailbox spinnt, könnt Ihr helfen?" nutzen denen natürlich auch nicht. Ich habe nur leider keine Auktionen mehr, die auslaufen: also werde ich wohl tippen müssen. Er (AB) erkennt die Mails, legt sie in das AB-Ebay-Postfach, aber formatmässig nicht so, daß ich sie über dieses Icon (einzeln) "zu einer Rechnung machen kann". Bis denne Wolfgang |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
21 Aug 2004 10:57 |
|
Ok, da habe ich was falsch verstanden. Ich dachte, dass Du auch das Problem hättest, dass der AB keine Mails mehr abholt, sorry.
So wie das bei Dir aussieht hat eBay entweder das Mailformat geändert oder der AB ist defekt. Um welche Auktionsart handelt es sich? normale, Power, Festpreis...?
Sende mal eine Mail per Rechtsklick an das Team damit die sich da Montag drum kümmern können. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Minze-d
Ganz neu hier Posts:
|
22 Aug 2004 08:03 |
|
Original von mercy So wie das bei Dir aussieht hat eBay entweder das Mailformat geändert oder der AB ist defekt. Um welche Auktionsart handelt es sich? normale, Power, Festpreis...? Es handelt sich um ganz normale Auktionen, die mit einem Höchstgebot enden. Ich hatte gehofft, hier gäbe es am Wochenende so was wie einen Notdienst. ;-) Bis denne Wolfgang |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
22 Aug 2004 09:08 |
|
Der einzige Notdienst ist das Forum, welches aber auch nicht immer helfen kann und Änderungen am Programm (z.B. Mailerkennung) schon gar nicht durchführen kann, sorry. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
22 Aug 2004 05:14 |
|
Ich bin wirklich am verzweifeln, krieg seit 3 Tagen keine EOA's mehr verarbeitet Ich will nicht hoffen, dass sich dadurch die schlechte Benutzerwertung über den AB auf dem Homepage bestätigt... |
|
|
|
|
Live
Ganz neu hier Posts:
|
22 Aug 2004 06:52 |
|
Hallo, auch bei mir funzt das mit dem Mail's nicht Bekomme kein Mail, dass Artikel eingestellt wurde (Heute drei) Will ab nächst Woche meine Laden öffnen (VA) und das Teil spinnt Hoffe es wird uns am Montag geholfen Cu Live |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
22 Aug 2004 08:27 |
|
Hallo Live, das sind jetzt 2 veschiedene paar Schuhe. kirr.... bekommt die Mails, sie lassen sich nur nicht verarbeiten. Du bekommst erst gar keine Mails in den AB. Da heute allerdings Sonntag ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn Ebay Dir auch noch gar keine zugesandt hat; und dafür kann dann natürlich der AB auch nichts |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Live
Ganz neu hier Posts:
|
22 Aug 2004 09:58 |
|
Hallo Mercy, kirr... hat geschrieben: "Immer wenn ich auf Mailempfang klicke, dann zählt der Buddy die Mails durch, allerdings erkennt er die EOAS nicht. ( Im Normalfall erscheint doch kurz ein Ladebalken ) Genau das ist bei mir der Fall ! "Nach dem Motto sie haben 3 Mails aber ich zeige sie nicht" . Cu Live |
|
|
|
|