Montag, 25. November 2024

Forum

EOA-Mail werden nicht merh automatisch verarbeitet
Letzter Eintrag 23 Aug 2004 08:14 von mercy. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tech-4Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
16 Aug 2004 07:30
    Hallo,
    woran kann es liegen, das bei der Netzwerkversion bei angeschlossenen Rechnern und dem Server die EOA-mails eingelesen und automatisch verarbeitet werden, nur bei einem Rechner nicht, obwohl bei den Optionen alles gleich eingestellt ist ?

    Per Hand wird eingelesen und dann auch die Mail-Verarbeitung durchgeführt.

    Hat das schon mal jemand gehabt ?

    Gruß

    Harry
    Harry
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Aug 2004 07:48
    Wenn Du auf dem Rechner den Haken bei Mails beim Abruf automatisch verarbeiten ebenfalls gesetzt hast sollte das eigentlich nicht passieren.

    Wenn die Einstellung allerdings korrekt gemacht wurde schreibe zusätzlich mal eine Mail an support@auktionsbuddy.de
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    tech-4Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Aug 2004 07:34
    Bei 3 Rechnern und dem Server geht es ja astrein, hat ja auch beim 4. Rechner über 1 Jahr lang funktioniert und plötzlich nicht mehr.

    Der Support wurde schon lange angeschrieben, meldet sich aber nicht.

    Ich will ja blos wissen, welche Einstellung in der Registry dafür verantwortlich ist, bevor ich mühsam Rechner für Rechner vergleiche.
    Harry
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    23 Aug 2004 08:14
    Der Support dauert im Moment aufgrund von Urlaub etwas länger. Einfach nochmals schreiben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums