sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
10 Aug 2004 01:54 |
|
Habe die ganze Zeit Outlook Express genutzt. Da ich aber jetzt alles über den AB laufen lassen will habe ich meine Mailbox eingerichtet und mich gefreut und was war.. Nichts geht. Alle mails kommen nach wie vor über Outlook Express. Auch senden kann ich nicht. Die Einstellungen stimmen aber alle. Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
10 Aug 2004 04:24 |
|
Dazu müßtest Du schon ein wenig mehr ins Detail gehen:
- welche Fehlermeldung - welcher Mailprovider - welche Einstellungen - ... |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
10 Aug 2004 05:02 |
|
Original von sale-4-you Alle mails kommen nach wie vor über Outlook Express. Wie muß man das jetzt verstehen Wenn Du sie mit Outlook Express abholst und auch auf dem Server löschst, kann der AB sie sowieso nicht abholen. Du mußt also auf alle Fälle Outlook Express so einstellen, dass es die Mails nicht mehr holt oder zumindest nicht auf dem Mailserver löscht. Ansonsten: siehe Snawi !! |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
10 Aug 2004 06:49 |
|
Das ist ja das komische.. Eben keine Fehlermeldung. Ich habe eine Testmail an eine andere email Adresse geschrieben und die mail bleibt im Ausgang stehen. Schreibe ich umgekehrt von der anderen email Adresse kommt diese eben nur auf Outlook an. Mein Provider ist 1und1 und die Einstellungen habe ich direkt aus meinem Kundenprofil bei 1und1 übernommen und auch mehrfach geprüft. Die sind richtig. |
|
|
|
|
sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
10 Aug 2004 06:53 |
|
Die mails kommen ja gar nicht erst zum AB. Sie landen nur im Outlook und sonst nirgends. Und wie gesagt, umgekehrt das gleiche. Und wenn ich wüsste wie ich es deaktiviere, dann hätte ich es schon getan, soviel ist sicher. Und soweit ich weiß ist es ja auch normalerweise kein Problem, wie ich im Forum schon desöfteren gelesen habe. |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
10 Aug 2004 07:11 |
|
Hast Du Deine EInstellungen schon mal hiermit verglichen ? |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
10 Aug 2004 09:32 |
|
Outlook ( Express ist ähnlich )
Extras/Konten/entsprechendes Konto markieren/Eigenschaften/Erweitert/Häkchen bei: Kopie aller Mails auf dem Server lassen
Suchst du das vielleicht? |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
11 Aug 2004 04:44 |
|
Ich hab auch ein ähnliches Problem. Seit gestern kann ich keine E-mails mehr mit dem AB abholen. Es kommt immer die Meldung: -ERR too many connections!
Ich nutze auch 1und1, habe aber ein Postfach bei web.de
Wisst Ihr, woran das liegen kann? |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
11 Aug 2004 06:29 |
|
Interessant ist vielleicht immer in solchen Fällen den Debugmodus zu aktivieren und sich die DAtei debug.txt anzusehen. Hier wird das Verbindungsprotokoll aufgezeichnet. So kann man den Fehler teilweise enger eingrenzen. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
11 Aug 2004 06:37 |
|
Danke für den Tipp. Hab es probiert... Funktioniert aber trotzdem nicht. Und wenn ich die e-mail Adresse aus den Konten bei Outlook Express rausmache??? |
|
|
|
|
sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
11 Aug 2004 06:50 |
|
Hallo Heinz-Gerwin, hab ich gemacht. Und wo ist diese debug.txt vom AB normal gespeichert? Unter dem Ordner wo alles andere ist, ist sie nicht. |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
11 Aug 2004 07:12 |
|
Hallo,
die DAtei debug.txt sollte (wenn der Haken gesetzt ist) im Hauptordner Buddy3.0 zu finden sein. Nicht im Tabellenordner !!! |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
11 Aug 2004 07:52 |
|
Start - Suche - debug.txt eingeben ?? |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
11 Aug 2004 12:17 |
|
Hallo der Ba-Bas, ganz so doof bin ich jetzt doch nicht. Das hab ich alles doch probiert. Wenn ich sie darüber gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Vielleicht hast Du ja ne Idee wie ich es zum Laufen krieg? Viele Grüsse stephanie |
|
|
|
|
sale-4-you
Ganz neu hier Posts:
|
11 Aug 2004 12:21 |
|
Hallo Heinz-Gerwin, ..und da ist sie eben nicht. Ihr müsst mich alle für total doof halten aber ich versteh es ja selbst nicht. Ich versuch jetzt noch das email Konto bei Outlook zu löschen und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr. Aber sehr lieb von Dir.. Du bist echt bemüht |
|
|
|
|