lucky909091
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 03:05 |
|
seit etwa 2 tagen geht es nicht mehr (bei gleichen einstellungen), bei web.de diemails abzuholen. senden funktioniert einwandfrei. was hat sich verändert? wer hat einen rat? buddy meldet: zu viele nachrichten! (3 sind aber nur auf dem server). |
|
|
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 04:00 |
|
Die Mails vom Server via Outlook in den AB importieren und auf Web de alles löschen - vielleicht hilft das... |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
lucky909091
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 04:39 |
|
dies ist ein fall für den support!
abrufen von web.de geht in keiner form mehr, egal, was eingestellt wird.
seit dem neuen patch.
was wurde verändert?
senden funktioniert.
fehlermeldung: zu viele nachrichten. bla bla... weniger einstellen...
nix hilft, habe jett alle kombinationen durch.
vielleicht stellt sch mal einer vom support ein eigenes web.-de-mail-konto zusammen. kostet ja nichts.
dann könnt ir vielleicht sehr schnell feststellen, was los ist.
danke. |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
06 Aug 2004 04:52 |
|
Schreib´ bitte eine Mail an den Support, da hier keiner helfen kann. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Alex
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 05:04 |
|
Hallo Lucky,
ich bin eher der Meinung, dass es ein Fall für den WEB.de-Support ist. Ich habe die letzten Tage das umgekehrte Problem, also mit dem Senden von "Opera" aus gehabt. Was stets absolut einwandfrei funktioniert hat, wollte von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Heute war ich es satt, habe unseren Systemadministrator zur Hilfe gerufen und wollte ihm das Problem demonstieren das immer ein Fehler a la "pop3....Fehler...ip-adresse falsch...usw" kam. Wir haben dann natürlich herzlich gelacht, als der bekannte Vorführeffekt so aussah, dass ab dem Punkt alle Emails problemlos gesendet wurden ohne dass er auch nur die Finger auf die Tastatur gelegt hätte. Nun, lange Reder kurzer Sinn, mit meinem ebenfalls gepatchten Buddy habe ich soeben absolut problemlos alle Emails vom WEB.de Server abgeholt. Somit glaube ich nicht, dass es ein Fehler vom Buddy oder in meinem Fall Opera war, sondern bei Web.de !?
Gruß Alex |
|
-------------------------------------------------------------------------------- Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
06 Aug 2004 05:19 |
|
@lucky, schalte doch mal den debug-Modus ein und schaue in der Datei "debug.txt" nach. Das ist das Übertragungsprotokoll der Mailverbindung. Du kannst den Teil mit der aktuellen Sendung hier posten, wenn Du vorher Dein Passwort unleserlich machst. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
lucky909091
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 06:04 |
|
danke mercy.
ich probiers mal. |
|
|
|
|
lucky909091
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 07:12 |
|
tja, das ist ja der hammer: durch deinen tip, lieber mercy, habe ich folgendes gemacht: debug.txt gelesen. darin befand sich ausschließlich werbung von WEB.DE. dann habe ich auf der WEB-DE-seite NUR die Werbe-eMail von WEB.DE gelöscht. dann in den buddy - und siehe da: alle anderen mails liessen sich plötzlich wieder ganz normal abrufen. das problem verursachte eine werbe-mail von web.de!!!! |
|
|
|
|
kirrmannbizz@web.de
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 07:22 |
|
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem:
Mein Outlook konnte keine Emails von meinem web.de pop3 - Account abrufen, weil sich outlook immer an der gleichen Stelle aufgehängt hat;
Genau an der Stelle, wo die Werbemail von web.de lag ( täglich bei web.de einen Mini Cooper zu gewinnen...)
Ich hab dann bei der teuren 0190 - Support Hotline angerufen und der Typ meinte, dass in der Werbemail von web.de ein Fehler enthalten ist, der Outlook blockiert. Ich hab dann einfach die Werbemail entfernt und dann ging alles wieder. :-) |
|
|
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 07:25 |
|
Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass die wenigsten Probleme wirklich am AB selbst liegen |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
|
lucky909091
Ganz neu hier Posts:
|
06 Aug 2004 08:32 |
|
ach soooo.... nee, ba-bas, ist ja alles richtig und total nett von dir. hatte ich nur nicht kapiert, wie es gemeint war. na dann im nachhinein: danke für den tip! @ kirrmannbizz@web.de: ja, genau das war das problem. 0190 hätte ich dafür aber niemals angerufen.... |
|
|
|
|