suchen
Forum
»
Supportforum
»
Support
»
EOA Mails werden nicht eingelesen
Montag, 25. November 2024
Forum
Foren
Search Forum
Suche
Advanced Search
Topics
Posts
Unbeantwortet
Aktive Themen
EOA Mails werden nicht eingelesen
Letzter Eintrag 04 Aug 2004 11:08 von
rolandwolf
. 43 Antworten.
Sortieren:
Älteste zuerst
Aktuellste zuerst
Vorherige
Nächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3
<<
<
1
2
3
Autor
Nachrichten
mercy
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Posts:9147
04 Aug 2004 09:02
Keine Ahnung,
ich gehöre ja auch nicht zur Firma und bin nicht über alles informiert.
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
Rainer
Ganz neu hier
Posts:
04 Aug 2004 09:12
Danke - Das hat geholfen.
Rainer
Wenn man
- nicht raucht,
- keinen Alkohol trinkt und
- keinen Sex hat,
lebt man länger !
- Zumindest kommt es einem so vor!
Waldorf
Stammgast
Posts:620
04 Aug 2004 09:41
Hallo Buddyisten,
bei denen von Euch, bei denen der aktuelle Patch 3.0.323 vom 03.08.2004
nicht
automatisch gezogen und installiert wurde, bitte mal folgendes machen:
Die Datei 'patchinfo.htm' aus dem Auktionsbuddy Installationsverzeichnis löschen und in den Optionen überprüfen, ob der Auktionsbuddy beim nächsten Start auf eine aktuelle Version prüfen soll. Dann wird der neue Patch gezogen, sobald der Auktionsbuddy neu gestartet wird!
MfG,
Karsten
==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
rolandwolf
Ganz neu hier
Posts:
04 Aug 2004 11:08
hey,
habe dieses Problem schon seit dem 26.07. Mails werden zwar auf dem Server erkannt, aber nicht heruntergeladen, geschweigedenn verarbeitet. Abe schon x-mal mit dem support hin und her gemailt, aber bisher ohne positivem ergebnis. habe dieses problem erst nachdem letzten update bekommen, aber obs darann liegt bin ich mir nicht sicher, da ich selbst nach einer kompletten neuinstallation dieses problem habe!
hat jemand ne idee?? es ist doch ziehmlich umständlich alle auflaufenden auktionsmails als eml zu speichern um sie dann wieder im AB einzulesen, was im übrigen funktioniert. arbeite im übrigen mit XP
lg
roland
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3
<<
<
1
2
3
Supportforum
--Support
--Mail & FTP-Einstellungen
--Modul: Versand - Versender
--Modul: Verkaufsagent (VA)
--Modul: AB-Webshop
--Modul: Lagerverwaltung
--mercys Brett / Tipps & Tricks
--F.A.Q.
--Informationsdatenbank
Auktionsbuddy - allgemein
--Buddy-News
--Patchhistorie
--Allgemein
--Newsletter
--Wünsche kurz und knapp
--Lob & Kritik
--Umfragen
Ebay & Paypal
--Ebay-News
--besondere Auktionen
--Ebay & Paypal: Anleitungen, Fragen und Allgemeines
--Ebay-Software
--Versandforum
Allgemeines
--HTML
--Software
--Hardware
--Offtopic & Smalltalk
--Wir über uns / Eigenwerbung
Forumsoftware
--Info zum Forum
--Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik
Foren
>
Supportforum
>
Support
Tapatalk for Active Forums
Hauptmenü
Start
Auktionsbuddy
Auktionen erfassen
Control-Center
Mailbox
Rechnungen
Modul Banking
Modul Lager
Modul Verkaufsagent
Modul Versender
Modul Webshop
Preisliste
Shop / Bestellen
Downloads
Forum
Support
Blogs
FAQs
Impressum
Datenschutz
Anmelden
registrieren
anmelden