hallo an alle im forum,
ich wende mich mit meiner frage insbesondere an diejenigen, die stampit-
HOME benutzen.
von anfang an habe ich probleme mit dem etiketten-druck, die mir nach vielen endlosen schriftlichen diskussionen mit der deutschen post ag
endlich auch bestätigt wurden.

wer von euch hat das gleiche problem:
1.
man hat drucker und etiketten-format ausgewählt
2.
man wählt in stampit-home (beispiel) 6 adressen aus.
3.
man macht einen testdruck: alles O.K.

4.
man macht einen kostenpflichtigen porto-druck, und das ergebnis ist folgender fehler:
1 adress-etikette fehlt im ausdruck, und dafür wird
ständig immer andauernd 1 adress-etikette doppelt ausgedruckt

nachdem ich inzwischen wie ein irrer den stampit-support belagert habe (zunächst arrogant ohne antwort), gibt es inzwischen von er deutschen post ag das eingeständnis, dass man in der entwicklungs-abteilung an dem fehler arbeite....

ich komme mir total bescheuert vor, weil ich jeden tag eine doppelte etikette an den support schicke, um die porto-kosten erstattet zu bekommen.
jedesmal einen farb-ausdruck dazulegen mit "erstattungs-formular".
jedesmal die fehlende etikette neu drucken.
katastrophe!
wer hat die gleiche erfahrung gemacht?