auktionsbuddy
Stammgast Posts:937
|
27 Jun 2004 08:11 |
|
am Montag im Laufe des Tages. |
|
|
|
|
DSEDS2
Ganz neu hier Posts:
|
29 Jun 2004 02:29 |
|
Ich hoffe doch. Bzw. hoffentlich keine Insellösung. |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
29 Jun 2004 05:32 |
|
Es wurde bereits angesprochen, dass es Alternativen geben wird. Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
30 Jun 2004 12:37 |
|
Hallo allerseits, die von Euch ersehnten Infos zum Auktionsbuddy Webshop sowie eine Online-Demo gibt es im Infobereich auf unserer Homepage [URL] http://www.auktionsbuddy.de[/URL]. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
30 Jun 2004 12:47 |
|
Hallo Karsten, die Preise für die Shops sind ohne Zusatz angegeben, aber sicher nicht einmalig gemeint, oder |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
30 Jun 2004 12:53 |
|
Hallio,
nochmal in aller Deutlichkeit: der Link aus dem Info-Bereich führt zu einem DEMO-Shop und soll Euch 'nur' den Funktionsumfang des Auktionsbuddy Webshops aufzeigen!
Weder Artikelpreise noch Artikelbeschreibungen sind bindend, Bestellungen aus diesem Shop werden auch NICHT bearbeitet! Darauf wird auch mehrfach hingewiesen.
Es werden nur Bestellungen bearbeitet, die aus dem Shop-Bereich unserer Homepage kommen! |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
30 Jun 2004 01:06 |
|
Also bei dem Layout bekomme ich Augenweh Die Features sind ja ganz nett - aber erstmal keine Nachname möglich ? -Was ist mit einer zweiten Sprache -Was ist mit gewichtsabhängigen Versandkosten -Sind erst lezte Woche viele ebay Powerseller für die vorhandene Widerrufserklärung abgemahnt worden (unfreie Sendungen werden nicht angenommen - heisst man muss annehmen, da BEIDE PArteien laut Gesetz zu Kostenreduktion verpflichtet sind. Und wenn der Kunde das nicht rafft hat man Pech - Kann aber die Kosten weitergeben ) -darf im Impressum keine kostenpflichtige Telefonnummer angegeben werden ( ) -Warum lädt der Shop die aufgerufene Seite immer wieder ?? -Was ist mit einer WaWi Anbindung ? und und und - ich brauch erstmal ein Brainstorming.... |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
Clever Ceterum censeo: Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier Posts:
|
30 Jun 2004 03:14 |
|
Moin, ich hab ein paar Antworten: Also bei dem Layout bekomme ich Augenweh Layouts kann man ändern Die Features sind ja ganz nett - aber erstmal keine Nachname möglich Ist der nächste Schritt! Was ist mit einer zweiten Sprache Kein Problem setzt man den Shop haltz zweimal mit verschiedenen Templates auf. Was ist mit gewichtsabhängigen Versandkosten Da fehlen mir noch Infos wie Ihr das haben wollt. Läßt sich aber recht fix einbauen, wenn ich verstanden habe nach welchen Regeln sowas geht. Infos bitte an mich. Vielleicht macht mir ja Mercy ein Entwicklerforum Sind erst lezte Woche viele ebay Powerseller für die vorhandene Widerrufserklärung abgemahnt worden (unfreie Sendungen werden nicht angenommen - heisst man muss annehmen, da BEIDE PArteien laut Gesetz zu Kostenreduktion verpflichtet sind. Und wenn der Kunde das nicht rafft hat man Pech - Kann aber die Kosten weitergeben Man darf das so machen wie unter Shop.cleverhosting.de und im AuktionsbuddyDemoWebshop angegeben. Wir haben sehr viel Geld für den rechtscheck bezahlt und das ist alles so abgenommen. Und der Anwalt wäre in der Haftung wenn das nicht so ist. darf im Impressum keine kostenpflichtige Telefonnummer angegeben werden Doch aber muss muss die Kosten angeben. Und es muss auch eine alternative kostengünstige Möglichkeit geben z.B. per Mail oder Fax oder Brief... Warum lädt der Shop die aufgerufene Seite immer wieder ? Der Shop lädt nur einen winzigen IFRAME immer wieder. Wer sich einlogt sieht auch warum. Security feature. Und dafür können wir auf Java(script) verzichten. Was ist mit einer WaWi Anbindung ? Da ist Torsten dran und laut Torsten ist das bei Ihm das nächste Oscommerce? Nein das ist eine komplette Neuprogrammierung die auf den AB3 abgstimmt ist. OScommerce hatten wir auch mal in der Mache aber die Mails so umzubauen, daß Sie richtig gut mit AB3 zusammen arbeiten ist echt qäulerei und OScommerce baut auch keine Auktionen die direkt in den Buddy überniommen werden können. OSCommerce kann so ohne weiteres keine Artikellisten anlesen keine Bilder mit Wasserzeichen versehen und viele Features mehr, die der AB3Webshop kann. Bin für alle Anregungen und Fragen offen. Ich hab übrigens gerade ein Ampelsystem im Versuchsstadium das ein erster Kunde gesponsort hat ... |
|
CleverHosting oder bei Ebay http://members.ebay.de/aboutme/cleverhosting |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
30 Jun 2004 04:58 |
|
Original von Clever Vielleicht macht mir ja Mercy ein Entwicklerforum
Du oder besser gesagt das Modul: AB-WebShop hat doch schon seit gestern einen eigenen Bereich im Supportforum Es wäre schön, wenn Du da auch regelmäßig zu sehen bist, weil ich dort keinerlei Support leisten kann, da ich zunächst aus finanziellen gründen diesen Shop nicht haben werde. Ich werde bis dahin wohl auf eine einfache Shoplösung zurückgreifen müssen. Am besten Du abonnierst das Forum. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Clever Ceterum censeo: Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier Posts:
|
01 Jul 2004 02:17 |
|
Man muss schon unterscheiden zwischen Shop und Shop-Modul Das Modul wird eine mehr oder weniger rudimentäre Mimik anbieten Order-Mails von Drittshops auszulesen. Der AB3Shop ist eine komplette Shoplösung die (natürlich kurzfristig) noch ein paar wichtige Features dazulernen wird. Vor allem aber kann der AB3Shop Exel (CSV) Listen importieren Bilder verarbeiten Per Click und Template aus Shopartikeln Auktionen erstellen(Artikelbeschreibungen usw. für den AB) die dann per AB eingestellt werden. Ziemlich frei die Preise berechnen. Man kann also z.B. den Ek und den Listenpreis per Excel übergeben und der Shop berechnet dann nach einer frei zu definierenden Formel den VK den Händler VK usw. Man kann nahezu beliebige KundenGruppen erstellen die jeweils verschiedene Preise bekommen. Z.B. Normalos / Stammkunden / Schulen / Großkunden / Reseller / große Reseller usw. jede Gruppe kann eine andere Preisformel bekommen. In den Shop integriert ist als Kundenbindungsmittel das PHPBB Forum -> Ja wir nutzen dessen ausgefeilte Benutzerverwaltung Wer von seinem Zulieferer Bilder und Datenbank gestellt bekommt wird das FTP-Feature zum Abholen der Datenbanken und Bilder lieben. Schon mal 5000 Bilder neu erstellt? Der Shop bastelt aus beliebig grossen JPG Vorlagen Thumbs und Vollbilder in vordefinierbarer Größe (Breite) Weiter legt der Shop auf Wunsch automatisch Wasserzeichen auf die Bilder Intensität Größe und Position sind natürlich wählbar. Einmal eingestellt braucht der Shop für o.g. 5000 Bilder einen Click und ca 15 Minuten je nach Serverlast. Ich hab allein das Imagetool schon x-mal verkauft! Also Clever bleiben und AB3Shop nutzen |
|
CleverHosting oder bei Ebay http://members.ebay.de/aboutme/cleverhosting |
|
|
Clever Ceterum censeo: Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier Posts:
|
01 Jul 2004 03:29 |
|
Noch zwei Features: @Torsten und @all Der AB könnte in Zusammenarbeit mit dem Shop eine Möglichkeit geben für den Kunden die Adresse zu ändern. Shopseitig steht der Checkout schon. Also einen Link in die Rechnung und der Ebay-oderShop-Kunde kann die Adresse zu dieser Rechnung durch Registrierung im Shop ändern und wird mal wieder auf den Shop gelenkt Tja und uns spart das tausende elender manueller Adressänderungen !!! Für GLS Versendende besteht immer das Problem das der Link zum Tracking so elend lang ist, das er in Mails umgebrochen wird. Der Shop bietet eine sehr kurze URL zum Tracken bei GLS Diesen GLS-KurzLink-Service kann ich auch Nicht-AB3ShopKunden die mit GLS arbeiten einrichten. Falls das Problem auch bei anderen Versandpartnern auftritt mailt mir mal... |
|
CleverHosting oder bei Ebay http://members.ebay.de/aboutme/cleverhosting |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
01 Jul 2004 10:18 |
|
Man muss schon unterscheiden zwischen Shop und Shop-Modul Das Modul wird eine mehr oder weniger rudimentäre Mimik anbieten Order-Mails von Drittshops auszulesen. Dazu würde ich gern mehr wissen. Ist es dann möglich, Mails aus einem Smartstore auszulesen? |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
01 Jul 2004 11:27 |
|
|
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
01 Jul 2004 12:23 |
|
Coool Danke Mercy. Das ist ja mal eine gute Nachricht. Hatte ich noch nicht gesehen. Besteht denn noch Bedarf an Smartstore Mails? |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
01 Jul 2004 12:39 |
|
Guten Tag allerseits,
so lange wie wir nichts anderes sagen, immer her mit den Shop-Mails! |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
01 Jul 2004 12:43 |
|
OK, dann schick ich mal welche rüber. |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
Clever Ceterum censeo: Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier Posts:
|
|
Clever Ceterum censeo: Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier Posts:
|
|
Clever Ceterum censeo: Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier Posts:
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
|