speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 10:01 |
|
hallo Buddy Freunde der Frust ist ausgebrochen seit 3 tagen lassen sich über den buddy keine Mails mehr senden bzw empfangen. Habe die Tipps aus dem Forum rauf und runter getestet; ohne Erfolg. Erhalte immer die Meldung kann keine Verbindung über POP 3 aufbauen. Mögliche gründe: keine Inernet verbindung, MB Einstellungen nicht korekt, MB offline. ---Meldung : No such host is known. Ich arbeite mit t-online und gehe auch über t-online ins Internet und habe Norten Firewall und Anti Virus installiert. Habe selbst den AB neu installiert, leider hat sich nichts geändert. Nach der Neuinstallation, hat sich der AB aber das aktuelle update gezogen. Deshalb dürfte die meldung "keine Internet verbindung" nicht zu treffen. Mein Outlook mail Programm arbeitet korekt. Die empfangenen Ebay Mails lassen sich von Outlook zum AB übertragen. Kann dann leider nur keine Rechnungen über den AB versenden. Habe dem Support heute morgen auch scon eine Mail gesendet, leider noch nichts gehört. Bin aber zuversichtlich. die arbeiten ja recht zügig. Vieleicht fällt euch noch etwas ein. wäre echt dankbar. Rechnungen manuel schreiben ist ätzend. Ps wie erstellt man einen screenshot? könnte mir vorstellen das der support eventuel danach fragt. Gruss, Speedbrake |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
Rainer
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 10:24 |
|
hallo Speedbrake, wenn outlook funktioniert, kann es eigentlich nur an den Einstellungen in AB liegen. unter Extras , Optionen, Mail, POP und SMTP. Vielleicht sind die Namen für Posteingang und -Ausgangsserver nicht richtig geschrieben
Gruß, Rainer |
|
Wenn man
- nicht raucht, - keinen Alkohol trinkt und - keinen Sex hat,
lebt man länger !
- Zumindest kommt es einem so vor! |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
|
Rainer
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 10:31 |
|
Der Screenshot Link geht nicht |
|
Wenn man
- nicht raucht, - keinen Alkohol trinkt und - keinen Sex hat,
lebt man länger !
- Zumindest kommt es einem so vor! |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
14 Jun 2004 10:34 |
|
habe ich schon bemerkt, jetzt geht der Link aber. |
|
|
|
|
Rainer
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 10:36 |
|
da sehe ich aber keinen screenshot. ich sehe einen thread, der diskutiert, welches hardcopy programm gut ist. |
|
Wenn man
- nicht raucht, - keinen Alkohol trinkt und - keinen Sex hat,
lebt man länger !
- Zumindest kommt es einem so vor! |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
14 Jun 2004 11:00 |
|
Du hattest doch auch danach gefragt, wie man einen Screenshot erstellt, und nicht wie er ausssieht. |
|
|
|
|
Rainer
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 11:03 |
|
nein, nicht das ich wüsste. |
|
Wenn man
- nicht raucht, - keinen Alkohol trinkt und - keinen Sex hat,
lebt man länger !
- Zumindest kommt es einem so vor! |
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 01:24 |
|
Original von speedbrake Ps wie erstellt man einen screenshot? könnte mir vorstellen das der support eventuel danach fragt.
Gruss,
Speedbrake @ Rainer: für Dich war der Link von Meister Schulte ja auch nicht gedacht (sh. Zitat) |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
Rainer
Ganz neu hier Posts:
|
14 Jun 2004 01:35 |
|
Hallo snawi, hallo p.schulte, ja, das sehe ich JETZT auch. Danke für den Hinweis. Ist wohl gut, wenn man nicht nur lesen KANN, sondern es auch TUT. Viele Grüße, Rainer |
|
Wenn man
- nicht raucht, - keinen Alkohol trinkt und - keinen Sex hat,
lebt man länger !
- Zumindest kommt es einem so vor! |
|
|
bingo
Ganz neu hier Posts:
|
29 Jun 2004 11:09 |
|
Hallo! Habe soeben entsetzt festgestellt, das ich genau die gleichen Probleme habe. Plötzlich "Keine Verbindung zum POP-Server möglich" oder "Keine Verbindung zum SMTP Server möglich", unknown error. Ich habe keine Veränderungen am AB vorgenommen, wollte nach Geldeingang lediglich dem Käufer die Versandnachricht schicken. Nun plötzlich diese Meldung. Das ist ziemlich frustrierend. Alles andere (Outlook Express, IE, was auch immer mit Internet) funktioniert weiter problemlos. Mit ratlosen Grüßen bingo Ergänzung: Der Spuk ist ebenfalls bei mir ebenso plötzlich wieder verschwunden! Ich verstehe es immer noch nicht. Hatt zwischndurch gebootet, der Fehler war da. Habe Nortin und Zone Alarm ausgeschaltet, der Fehler war da. Alles gecheckt, ohne Erfolg. Nochmal gebootet, alles wieder ok! |
|
- Ein kleines Lächeln kostet nichts! - |
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
30 Jun 2004 08:07 |
|
Bei mir kommt das auch manchmal vor, aber dann hat dies damit zu tun, dass im gleichen Moment Outlook Express das Mailfach überprüft. Im nächsten Moment geht es dann wieder |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
bingo
Ganz neu hier Posts:
|
30 Jun 2004 09:00 |
|
Hallo!
Das ist eine gute Idee. Aber ob das bei meinen (änger dauernden) Test tatsächlich immer parallel gelaufen ist? Wäre schon ein großer Zufall. Aber eine Erklärung wär's.
Danke und Grüße bingo |
|
- Ein kleines Lächeln kostet nichts! - |
|
|