Samstag, 23. November 2024

Forum

Frage zu Rechnung bei Erstkontakt
Letzter Eintrag 06 Jun 2004 06:41 von irishmarsu. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
carliBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jun 2004 06:34
    Hallo,

    ich bin ein neuer Nutzer vom AB und habe eine Frage zu dem Erstkontakt eines Käufers.
    Ich sende diesem i.d.R. eine Mail mit der Bitte um Zahlung des XY Betrages. Nun benötige ich aber noch eine 2. Rechnung mit anderem Textinhalt für das Finanzamt doch steht mir im AB nur eine Rechnung zu Verfügung.

    Wie macht ihr das?
    carliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jun 2004 06:40
    Hab's soeben schon selbst rausgefunden,

    Trotzdem Danke + Gruß Carli
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jun 2004 06:41
    Morgen, Carli.

    Du hast im Prinzip 2 verschiedene Vorlagen:

    Zum einen die Rechnung, die Du per Mail an den Käufer schickst

    und

    zum anderen die Rechnung, die Du ausdrucken kannst (beide kannst Du nach Belieben an Deine Bedürfnisse anpassen)

    Den Rechnungsdruck findest Du in der Rechnungsmaske --> ganz oben in der Menüleiste das Blatt Papier direkt neben dem Stern. Ruf Dir die Maske auf, setze den Filter auf "Aktion erforderlich" oder "warte zahlungseingang", wähle den Kunden aus und klick die Druckertaste an. Es erscheint ein Auswahlfeld, in dem Du Rechnungen, Mahnungen, Lieferscheine drucken kannst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums