Sonntag, 24. November 2024

Forum

AB lädt nicht mehr
Letzter Eintrag 03 Dez 2003 10:58 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
chameleonBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Dez 2003 08:54
    Also das eine Problem ist nun gelöst - Dank nochmals an alle Helferlein -, aber schon tut sich das nächste auf
    Beim Start vom AB bekomme ich das Webupdate zu sehen, dieses füllt sich weiß - und dann gar nix mehr. XP meldet mir "das Programm reagiert nicht mehr". Tut´s auch nicht, aber wieso, weshalb und vor Allem warum. Habe nichts neues installiert und eine halbe Stunde zuvor lief alles rund. Wat funzt hier falsch. Hiiiiiilfeeeee
    Chameleon
    Wer nichts kann, kann nichts verkehrt machen Chameleon
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Dez 2003 09:03
    Da weiss ich mir im Moment auch keinen Rat, wenn die Einstellungen i.O. sind.

    Wende Dich doch sonst mal direkt an den Support
    support@auktionsbuddy.de
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    03 Dez 2003 09:23
    Hallo @chameleon,
    da mein anderer Rat bei Dir auch geholfen hat, vermute ich, da ich letztens der Heike telefonisch auch geholfen habe, das ich gerade mit meinen Ratschlägen eine Glücksträhne habe.

    Versuch mal folgendes:
    Starten des AB mit der Datei BUDDY.EXE im AB Verzeichnis,(das Webupdate wird dabei nicht gestartet).
    Wenn der AB dann mit seinem Einschaltbildschirm steht, über Extras eine Datenbank Reparatur durchführen.
    Buddy beenden, und wieder normal Starten. (vorher am besten eine Datensicherung durchführen).
    Ich tippe auf Erfolgsquote 95%.
    Die anderen 5% übernimmt dann wie Mercy geschrieben hat der Support.

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Dez 2003 09:38
    Hallo Peter,
    Du scheinst gut in Form zu sein.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    03 Dez 2003 10:21
    Hallo H-G,
    dort wo ich bin, herrscht eigentlich immer Chaos, aber ich kann nicht überall sein.

    chameleonBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Dez 2003 10:36
    Also Peter, lang lebe Deine Glückssträhne, jedenfalls hab´ ich den AB wieder am Laufen. Woll´n mal sehen, ob er sonst auch funzt.
    1000nd Dank und viele Xmas-Überraschungen.
    Chameleon wieder glücklich
    Wer nichts kann, kann nichts verkehrt machen Chameleon
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Dez 2003 10:58
    Hallo H-G,
    dort wo ich bin, herrscht eigentlich immer Chaos, aber ich kann nicht überall sein.


    He, das ist mein Spruch, ich bin hier der Chaot vom Dienst.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums