Samstag, 23. November 2024

Forum

Antwortdauer von Support
Letzter Eintrag 06 Mai 2004 05:10 von HansMeiser. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HansMeiserBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Mai 2004 09:17
    Hallo zusammen,

    ich habe ja Probleme mit meine Windows XP Version und den Benutzerrechten für den AB.

    Ich habe auch eine Mail an den Support geschickt (Freitag müsste das gewesen sein).

    Leider hab ich immer noch keine Antwort erhalten.
    Wie lang dauert die durchschnittliche Antwort auf Supportanfragen?
    Langsam wirds bei mir nämlich eng. Teilweise müssten jetzt mal Paketaufkleber gemacht werden, teilweise kommt der Zahlungseingang zum Verwalten?

    Was kann ich sonst noch machen, damit ich den AB nun wieder nutzen könnte?
    Neuinstallation als User möglich??? Geht eine Neuinstallation ohne Datenverlust von statten?

    Danke euch für Tipps.

    Gruß
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    03 Mai 2004 09:26
    Du mußt Dein komplettes Tabellen_DEIN NAME Verzeichnis sichern, oder mit dem AB die Option Datensicherung ausführen.

    Dann kannst Du den Tabellenordner in den neu installierten Buddy kopieren oder mit der Option Datenwiederherstellung den alten Zustand wieder herstellen.
    Ohne Datenverlust.

    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2004 09:29
    Original von p.schulte
    Du mußt Dein komplettes Tabellen_DEIN NAME Verzeichnis sichern, oder mit dem AB die Option Datensicherung ausführen.

    Bis dahin würd ich ja gerne kommen, dann bräucht ich in meinem Fall gar keine Sicherung oder Neuinstallation
    Original von p.schulte
    Dann kannst Du den Tabellenordner in den neu installierten Buddy kopieren oder mit der Option Datenwiederherstellung den alten Zustand wieder herstellen.
    Ohne Datenverlust.


    Jetzt muss nur noch der User mit eingeschränkten Userrechten das Programm installieren dürfen.
    Dazu muss ich aber dann natürlich woanders weitersuchen bzw. fragen, weil das hier dann wieder OT wird.

    Danke dir zunächst
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2004 09:41
    @ Hans Meiser - Du wirst doch wohl mit einem Admin Account das Tabellenverzeichnis kopieren können oder ??
    und einen user Account mit Installationsrechten einrichten können.

    Notfalls muss halt das Verzeichnis gesichert werden und XP neuinstalliert werden.
    Immerhin scheinst Du ein Problem mit der Windows Bedienung zu haben (ja ich kanns nicht besser... - aber vielleicht kann es vom Support auch keiner besser ) - deshalb lässt evtl. auch die Support Antwort auf sich warten.
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    03 Mai 2004 10:25
    Jetzt tust Du dem Support aber weh.

    Ich denke die haben das nur noch nicht gelesen, oder Onkel Waldorf lacht sich im Hintergrund gerade tot.

    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Mai 2004 04:56
    Hallo,

    es lag auch noch das Wochenende dazwischen und auch der Support darf sich dann der Familie widmen.

    Zu deiner Frage, wie lange es dauert, sieh doch einfach mal auf die Homepage des AB. Dort wird deine Frage beantwortet.

    Ich finde die 0190-Numnmern zwar unmöglich, weil sehr teuer, aber ich habe in der letzten Zeit immer angerufen und die höhere Telefonrechnung in Kauf genommen. Dort ist immer jemand sofort in der Leitung, meistens Karsten (Waldorf) und es wird sehr schnell geholfen.

    Da es bei Dir ziemlich eilig ist, würde ich es mir überlegen, ob Du anrufen willst.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2004 05:37
    Original von ba-bas
    @ Hans Meiser - Du wirst doch wohl mit einem Admin Account das Tabellenverzeichnis kopieren können oder ??

    Leider kommt der Admin an teile der Verzeichnisse halt nicht ran!!! Versteh ich auch nicht, ist aber so!
    Original von ba-bas
    und einen user Account mit Installationsrechten einrichten können.

    könnte ich, aber es fehlen ein Paar Dateien (s.o.)
    Original von ba-bas
    Notfalls muss halt das Verzeichnis gesichert werden und XP neuinstalliert werden.

    Na das hört sich ja gut an!!!
    Original von ba-bas
    Immerhin scheinst Du ein Problem mit der Windows Bedienung zu haben (ja ich kanns nicht besser... - aber vielleicht kann es vom Support auch keiner besser ) - deshalb lässt evtl. auch die Support Antwort auf sich warten.

    Windows Bedienungs Problem hab ich eigentlich noch nie gehabt, aber vielleicht jetzt. Immer gibt es ein erstes Mal.
    Dann wäre es aber vom Support nur Fair, wenn er das auch so sagen würde, und einen nicht super lange auf ne Antwort warten lassen würde.
    Aber mal sehen, was heute die Emails sagen
    Original von p.schulte
    Jetzt tust Du dem Support aber weh.
    Ich denke die haben das nur noch nicht gelesen, (...)

    wieso, darf dochmal die allgemeine Wartezeit abfragen??? Wen greif ich damit an? Verärgern wollt ich ja keinen damit!
    Original von charlieheidi
    es lag auch noch das Wochenende dazwischen und auch der Support darf sich dann der Familie widmen.

    kein Problem, hab ich verständnis für!!!
    Original von charlieheidiIch finde die 0190-Numnmern zwar unmöglich, weil sehr teuer, aber ich habe in der letzten Zeit immer angerufen und die höhere Telefonrechnung in Kauf genommen. Dort ist immer jemand sofort in der Leitung, meistens Karsten (Waldorf) und es wird sehr schnell geholfen.
    Da es bei Dir ziemlich eilig ist, würde ich es mir überlegen, ob Du anrufen willst.

    na wenn du meinst! Ich werde mal sehen, ob ichs heute oder morgen dann mal ausprobier, mir mit dem Telefon helfen zu lassen

    Danke dir zunächst
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    05 Mai 2004 06:23
    Immerhin scheinst Du ein Problem mit der Windows Bedienung zu haben (ja ich kanns nicht besser... - aber vielleicht kann es vom Support auch keiner besser - deshalb lässt evtl. auch die Support Antwort auf sich warten.


    wieso, darf dochmal die allgemeine Wartezeit abfragen??? Wen greif ich damit an? Verärgern wollt ich ja keinen damit!


    Ich meinte damit ja auch nur ba-bas, aber natürlich auch nicht böse.

    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2004 02:03
    Tag Herr Schulte (Namensvetter...)
    Also *ärger* - lass Dich doch nur darüber aus wenn Du es besser kannst !

    so genug geärgert -

    Jeder nutzt Windows aber bedienen kanns keiner so richtig - und ich habe es wahrscheinlich öfter als 99 % der leute hier im Forum installiert und konfi´guriert - war mal mein Job...
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Mai 2004 05:10
    keine Prob.
    Dann hatte ich es falsch auf mich bezogen!!!

    Sorry
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums