Original von ba-bas
@ Hans Meiser - Du wirst doch wohl mit einem Admin Account das Tabellenverzeichnis kopieren können oder ??
Leider kommt der Admin an teile der Verzeichnisse halt nicht ran!!! Versteh ich auch nicht, ist aber so!
Original von ba-bas
und einen user Account mit Installationsrechten einrichten können.
könnte ich, aber es fehlen ein Paar Dateien (s.o.)
Original von ba-bas
Notfalls muss halt das Verzeichnis gesichert werden und XP neuinstalliert werden.
Na das hört sich ja gut an!!!
Original von ba-bas
Immerhin scheinst Du ein Problem mit der Windows Bedienung zu haben (ja ich kanns nicht besser... - aber vielleicht kann es vom Support auch keiner besser ) - deshalb lässt evtl. auch die Support Antwort auf sich warten.
Windows Bedienungs Problem hab ich eigentlich
noch nie gehabt, aber vielleicht jetzt. Immer gibt es ein erstes Mal.
Dann wäre es aber vom Support nur Fair, wenn er das auch so sagen würde, und einen nicht super lange auf ne Antwort warten lassen würde.
Aber mal sehen, was heute die Emails sagen
Original von p.schulte
Jetzt tust Du dem Support aber weh.
Ich denke die haben das nur noch nicht gelesen, (...)
wieso, darf dochmal die allgemeine Wartezeit abfragen??? Wen greif ich damit an?
Verärgern wollt ich ja keinen damit!
Original von charlieheidi
es lag auch noch das Wochenende dazwischen und auch der Support darf sich dann der Familie widmen.
kein Problem, hab ich verständnis für!!!
Original von charlieheidiIch finde die 0190-Numnmern zwar unmöglich, weil sehr teuer, aber ich habe in der letzten Zeit immer angerufen und die höhere Telefonrechnung in Kauf genommen. Dort ist immer jemand sofort in der Leitung, meistens Karsten (Waldorf) und es wird sehr schnell geholfen.
Da es bei Dir ziemlich eilig ist, würde ich es mir überlegen, ob Du anrufen willst.
na wenn du meinst! Ich werde mal sehen, ob ichs heute oder morgen dann mal ausprobier, mir mit dem Telefon helfen zu lassen
Danke dir zunächst