Sonntag, 24. November 2024

Forum

Fehler nach Update
Letzter Eintrag 31 Mrz 2004 12:35 von scharwe. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
scharweBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Mrz 2004 02:28
    Hallo

    bekomme seit dem der Ab das update runter geladen hat
    diese fahlermeldung,





    kann den AB garnicht mehr offnen


    weis einer was ich da machen kann

    auch neuistallation hilft nichts habe ich schon versucht
    voll depp


    vielen dank für die hilfe

    mfg
    MFG

    Scharwe
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    30 Mrz 2004 02:38


    Schreib´ mal eine Mail an den Support.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    31 Mrz 2004 07:59
    Hallo Buddyisten,

    ich nehme mal an, scharwe hat im Datenverzeichnis für den Auktionsbuddy einen UNC-Pfad (\\Computer\Freigabe) stehen. Die Benutzung des Auktionsbuddy mit UNC-Pfaden hat zwar bis dato funktioniert, dafür war der Auktionsbuddy aber eigentlich nie gedacht. Vorgesehen war und ist der Auktionsbuddy für das Arbeiten mit verbundenen Netzlaufwerken. Mit dem neuen Patch ist eine Netzlaufwerkprüfung dazugekommen, die jetzt den unten aufgeführten Fehler ausgibt, wenn im Datenverzeichnis des Auktionsbuddy ein UNC-Pfad steht. Zitat aus der readme.txt zum Patch 3.0.315: "- Fehler beim Start des AB, wenn die Daten auf einem Netzwerklaufwerk liegen und dieses nicht erreichbar ist, werden nun sauber abgefangen.
    ".

    Die Lösung sieht wie folgt aus:
    1.) Im Windows-Explorer in der Menüleiste unter Extras->Netzlaufwerk verbinden anklicken.
    2.) Einen freien Laufwerksbuchstaben auswählen. Im Bereich Ordner den UNC-Pfad eingeben bzw. den entsprechenden Pfad auswählen.
    ACHTUNG: Den Haken setzen im Feld für Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen und OK klicken. Das Netzlaufwerk sollte jetzt auch nach ein paar Sekunden im Windows-Explorer erscheinen.
    3.) Ist das Netzlaufwerk gemappt, muss der Datenpfad für den Auktionsbuddy von Hand geändert werden. Hierzu über den Registrierungseditor in den Registrierungschlüssel des Auktionsbuddy ...\Auktionsbuddy\3.0\%EBAYNAME% und den Eintrag DATAPATH doppelt anklicken. Ein weiteres Fenster öffnet sich und das neue Datenverzeichnis (das gerade verbundene Netzlaufwerk) kann per Hand eingetragen werden.
    - ACHTUNG: Hierfür sind Administratorrechte erforderlich! -
    - ACHTUNG: Ist der Auktionsbuddy auf mehreren Rechnern installiert, müssen diese Schritte an allen Rechnern durchgeführt werden! -
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    scharweBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    31 Mrz 2004 12:35
    Super danke

    Jetzt geht wieder alles

    mfg

    scharwe
    MFG

    Scharwe
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums