Hallo Leute! Hat eigentlich nur indirekt mit dem AB zu tun, da ja hier aber so viele "Hardcore-ebayler" sich rumtreiben und die Beiträge doch immer schön strittig und konstruktiv sind, stelle ich es einfach mal hier rein:
Ich bin gerade am überlegen und hin und hergerissen, ob ich bei einem toten Account auf ebay mal ein bischen mit "Brutus" rangehe. (Zu deutsch: hacke.) Ich weiß, sowas macht man nicht, ich sehe es aber mittlerweile als die letzte Möglichkeit an und es scheint wirklich niemanden zu interessieren. Es geht um die hirnrissige ebay-Politik tote Fake-Accounts nicht zu streichen. Was habe ich bis jetzt unternommen:
1. Habe den ebay-partner angemailt Antwort: Das e-mail account ist seit 1997 tot. (Freundlicherweise bekommt man dann ja seit neuestem die tote e-mail adresse von ebay :-) )
2. Habe versucht mit dem Inhaber in Kontakt zu treten. Auch das war nicht so einfach, ebay gab die Adresse nicht raus, mittlerweile weiß ich auch wieso: Es handelt sich nämlich um Herrn "Mickey Mouse". Und Prominente genießen halt ganz besonderen Datenschutz bei ebay.
3. Habe ebay angeschrieben Antwort: Das Konto kann aus Datenschutzgründen nicht gelöscht werden!
4. Meine Antwort: Es handelt sich um ein Fake-Account das seit 1996 nicht ein einziges mal benutzt wurde. Antwort von ebay:" " (Der Mathematiker sagt: Leere Menge)
Was denkt ihr? |