Hallo Buddys,
ich kann mich den Worten von Heinz-Gerwin nur anschließen. Die Suchfunktion im Forum ist wirklich sehr gut.
Wie vielleicht der eine oder andere schon gesehen hat, bekommt er/sie auf eine Mail an den Support von mir eine Kurzerklärung mit einem Link zu einem Beitrag im Forum zurück. Dies hat nichts mit einer möglichen Schreibschwäche meinerseits zu tun, sondern damit, dass viele Fragen bereits ausführlicher im Forum behandelt wurden, als ich in einer EMail schreiben kann.
Diese Links finde ich in der Regel, indem ich die wichtigsten Stichworte der Mail als Suchbegriffe angebe.
Die Nutzung der Suchfunktion hat für beide Seiten Vorteile:
1.) Das Forum ist (normalerweise) 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.
2.) Die Suche im Forum ist die schnellste Möglichkeit, eine mögliche Lösung zu finden. In der Zeit, in der man im Forum gesucht und gefunden hat, ist es für mich fast nicht möglich, die Mail beantwortet und eine Lösung parat zu haben.
3.) Die Reaktionszeiten für die Probleme, die alleine nicht gelöst werden können, wird unsererseits schneller, wenn wir nicht eine Frage immer wieder beantworten müssen.
Ich bitte, diesen Beitrag jetzt nicht mißzuverstehen! Der kostenlose Mail-Support steht natürlich weiterhin jedem zur Verfügung, der Probleme mit dem Auktionsbuddy hat, die er alleine nicht lösen kann.
Ich weiß auch, dass der allergrößte Teil der Buddyisten bereits so vor geht.
In einem Punkt muss ich Heinz-Gerwin aber wiedersprechen:
Original von mercy
Dies ist zwar ein Supportforum, aber eines in dem User anderen Usern helfen. Der eigentlich Support findet hier nur sehr eingeschränkt statt.
Das ist ja wohl schlichtweg eine "kleine" Untertreibung!
Statistik (08.03.2004):
Mitglieder: 1.048 | Themen: 3.607 | Beiträge: 19.743 (durchschnittlich 237,19 Beiträge/Tag)
Das kann sich nun wirklich sehen lassen! Weiter so!
)