Ich versende Pakete mit dpd. Da hat doch deswegen eine Kundin überhöhte Versandkosten reklamiert (ich hatte 6,70 verlangt) weil ich als dpd-Stammkunde doch sicher einen bsseren Tarif hätte ...
Ist doch ein Hammer, wenn der Kunde dir so was schreibt....
Es sind viele die sich sogar bei einen Maxibrief beleidig fühlen....
Ich habe in einem Katalog aus dem Jahr 2000 nachgeschaut Portokosten 4,90 DM heuzutage bekommst du dafür nicht mal ein Päkchen von der Post...
Ist doch deine Sachen mit wem oder wie du versendest, Ottonormal verbraucher kann nur über die Post, Preise sind uns bekannt, Postfilialen teil nicht in allen Städten vorhanden, also heißt es noch in Auto setzen und Pakete rum fahren...
Und der Kunde sitz daheim bekommt es alles auf den Tisch Serviert....
Eine Meinung von meine Kunden:
" Unverschämt 2,95 Euro für Maxibreif Verlangen und dann nur 2,20 Euro Briefmarke drauf zu machen"
Auf meinen Fax da der Polsterumschlag auch etwas kostet dann keine Reaktion--- Bewertung von Ihm Neutral...
Das nenne ich Servicewüste Deutschland....
Oder einen andere mindestens 10 Emails und unsällige Telefonate mit GLS wegen das ich angeblich auf den Paket 4,00 Euro Briefmarken waren und ich verlange 5,00 Euro Pauschal.
Bloß GLS Versendet nicht mit der Post woher kammen dann die Postmarken ???
Von IHm auch Drohung micht Negativ zu Bewerten....
Also man kann es wirklich nicht allem zurecht machen..
Grüße
Pauli