Montag, 25. November 2024

Forum

Betriebssystem nicht geeignet für AB3????
Letzter Eintrag 01 Mrz 2004 11:44 von Waldorf. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2004 08:47
    Moin

    nachdem mir gestern durch einen Systemabsturz die Datenbank gecrasht ist (es grüßen die allseits beliebten Fehler 1534 und 2091)....ich noch sehnsüchtig auf die Antwortmail vom Support warte ), wollte ich eigentlich mal so zwischendrin, um nicht so ganz tatenlos dazusitzen, den AB neu installieren.

    Dieses Vorhaben wurde allerdings extrem gebremst durch die frustrierende Meldung "Ihr Betriebssystem ist nicht geeignet zum Ausführen des AB3" ????? *grübel* hat das das Betriebssystem jezz erst gemerkt....der AB läuft doch schon seit Monaten ohne Probs.

    Win98 mit allen Updates, hat bislang immer gefunzt und jezz willer nich mehr?

    Hat irgendeiner eine Idee?

    Irish
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    01 Mrz 2004 09:29
    @Marsu:

    Bekanntermaßen sind die meisten der Windows-Fehlermeldungen in ihrer Aussage irreführend. Das unten gezeigte Beispiel zeigt, was ich damit mache.

    Meist genügt es, die Reste der Vorinstallation gründlich wegzuputzen und noch einmal von vorn zu beginnen. Bei den Registryeinträgen allerdings ein flusenfreies Mikrofasertuch verwenden.

    Mein Mitgefühl ist Dir gewiß!
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 09:47
    @bernd: Danke, danke, ich bade gerade in Deinem Mitgefühl

    Leider bringt auch das Löschen der entsprechenden Registryschlüssel nix

    ---> Start "alter" Buddy: 1534, 2091, 1, 13 in fröhlichem Wechsel

    ---> Versuch Neuinstallation: gleiche Fehlermeldung wie oben

    ...und ausgerechnet jezz iss auch noch der Wallbanger-Smilie kaputt, der würde jezz prima passen.

    Ich muss wohl vertrauensvoll auf die Antwort des Supports warten und hoffen, daß es nicht so lange dauert.....die ersten Mails bzgl. "Warum keine Meldung?" trödeln schon ein.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 11:16
    @waldorf: Ich bin wieder drin.....1000 Dankeschön für die schnelle Hilfe *freu*
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    01 Mrz 2004 11:44
    @irishmarsu:
    Gerne! Danke für die Rückmeldung.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums