Original von ba-bas
Ich habe gerade mal bei mir geschaut und von den 300 offenen Bewertungen sind die ältesten zu 50 % Bewertungen von Leuten die erst 0 oder 2 Bewertungen haben.
Aber dafür mache ich mich nicht lang
Da bin ich mittlerweile auch vorsichtig, da ich alle neutrale / negativen auf meinen Account nämlich von Anfängern erhalten habe. Anfangs scheinen viele User, verunsichert durch die Medienberichte, bei jeder kleinen Verzögerung oder jedem kleinen Fehler im Artikel gleich das schlimmste zu befürchten und bewerten ohne Kontaktaufnahme.
Ich bin ja sehr geduldig, und sehr zuvorkommend, was Warentausch, Gelderstattung angeht. Umso größer ist dann das Verlangen diese Leute mit den Kopf durch die Wand zu schieben. Vor allem, weil mein Verhalten auch aus den Bewertungen deutlich hervorgeht.
Also:
Schlafende Hunde weckt man nicht.
Vor allem, wenn man nicht genau weiss, ob sie bissig sind.