Sonntag, 24. November 2024

Forum

Rechnung archivieren funktioniert nicht
Letzter Eintrag 23 Feb 2004 10:05 von Waldorf. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
wolfgangw72Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Feb 2004 07:01
    Hallo
    habe das Problem das sich eine Rechnung einer abgeschl.Auktion nicht archivieren lässt.sie steht unter Rechnungen auf abgeschlossen,nach anklicken der archivierung tut sich aber nichts,auch nach einem Neustart und Archivierungsversuch über die Menüleiste geht nichts.Wie kann ich die denn jetzt archivieren???
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    23 Feb 2004 08:46
    Hallo,

    wenn es sich um die letzte zu archivierende Rechnung handelt, lässt der Auktionsbuddy diese übrig, da mit Hilfe der Rechnung die nächste zu vergebene Rechnungsnummer bestimmt wird. Beispiel: die letzte zu archivierende Rechnung hat die Rechungsnummer 10. Also nimmt der Auktionsbuddy für die nächste neue Rechnung die Nummer 11. Ist die Rechnung mit der Nummer 11 abgeschlossen, lässt sich die Rechung 10 archivieren und Rechnung 11 bleibt übrig usw. usw. .

    Sollte das nicht der Grund sein, bzw. eine Fehlermeldung auftreten, nochmal melden.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2004 08:50
    Also bei mir hat die Archivierfunktion (glaube ich) noch nie funktioniert!
    Habe die Daten vom AB2 übernommen und beim Archivieren der Auktionen bleibt er dann beim Auktionsdetail 8 hängen und beim archivieren der Rechnungen ist bei Rechnung 1 gleich Ende!
    Stört mich aber momentan nicht soooo sehr, allerdings hoffe ich doch bei jedem Patch, das es funzt!
    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2004 08:54
    Original von *beach*
    Also bei mir hat die Archivierfunktion (glaube ich) noch nie funktioniert!
    Habe die Daten vom AB2 übernommen und beim Archivieren der Auktionen bleibt er dann beim Auktionsdetail 8 hängen und beim archivieren der Rechnungen ist bei Rechnung 1 gleich Ende!
    Stört mich aber momentan nicht soooo sehr, allerdings hoffe ich doch bei jedem Patch, das es funzt!


    Ich glaube nicht, dass dies mit einem Patch bei Dir behoben sein wird, da es ja bei mir und anderen einwandfrei geht.
    Ich denke, dies wird bei Dir ein Datenbankproblem sein
    Vermutliche Lösung: Datenbank zippen und zu Meister Waldorf schicken.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    23 Feb 2004 10:05
    Original von snawi

    Ich glaube nicht, dass dies mit einem Patch bei Dir behoben sein wird, da es ja bei mir und anderen einwandfrei geht.
    Ich denke, dies wird bei Dir ein Datenbankproblem sein
    Vermutliche Lösung: Datenbank zippen und zu Meister Waldorf schicken.


    Hallo,

    das Thema mit einer Fehlermeldung beim Archivieren gab es schon mal hier. In diesem Fall habe ich es so verstanden, dass keine Fehlermeldung auftritt?!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums