Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 10:31 |
|
Hallo!
Habe ein irre doofes Problem!
Hab heute morgen versucht den AB zu starten und prompt kam ne Fehlermeldung! Fehler 11 und Fehler 13! Das Fenster ( es ist ein Fehler aufgetreten) lässt sich auch nicht mehr schließen! Ich brauch den AB ganz dringend! Wer kann mir weiterhelfen???
Danke im Voraus!! |
|
Sbuzel |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
19 Feb 2004 10:43 |
|
Erst einmal würde ich den AB über den Taskmanager schliessen und es erneut versuchen.
Wenn er denn startet sollte: Anschließend sicherheitshalber Daten sichern und dann eine Datenbankreparatur machen. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 10:46 |
|
Der AB startet aber gar nicht erst! Es kommt gleich die Fehlermeldung!!
Wie soll ich da die Daten sichern und eine Datenbankreparatur machen??? |
|
Sbuzel |
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 11:04 |
|
@ Sbuzel
Deine kompletten Auktionsdaten stehen in dem Ordner "Tabellen_xxx". Also diesen sichern und vielleicht eine Neuinstallation durchführen und danach nur den neuangelegten Ordner "Tabellen_xxx" durch Deinen "alten" ersetzen. (xxx steht für Deinen Usernamen) |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 12:46 |
|
Hab den neuen AB auch schon wieder installiert und den Ordner Tabellen_xxx wieder eingefügt. Der neue AB hat die Daten aber noch nicht übernommen. Was mach ich falsch??? Gruß |
|
Sbuzel |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
19 Feb 2004 12:56 |
|
Hallo, vergleiche Deine Vorgehensweise mal mit diesem Thread, da stehen noch einige Sachen drin, die Du beachten musst. War es das nicht, melde Dich nochmal. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 01:49 |
|
Hallo! Also hab jetzt alles so gemacht wie beschrieben, den AB neu installiert, meine Daten eingegeben etc. AB neu gestartet und schon kam wieder die bekannte Fehlermeldung: Fehlernummer: 1534 ( C:\Programme\Ebay\Auktionsbuddy\Tabellen_xxx\Eba.dbc ) Methode: selectcmd Zeile:0 C:\Programme\Ebay\Auktionsbuddy\Buddy.exe Kann jemand was mit dem fehler anfangen? Ich brauch dringend Hilfe sonst verlier ich meine Auktionen heut abend!!! Gruß |
|
Sbuzel |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 02:13 |
|
Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
Wenn ich den AB starten will kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fehlernummer 1534 ( C:\Programme\Ebay\Auktionsbuddy\Tabellen_xxx\Eba.dbc ) Methode: selectcmd Zeile:0 C:\Programme\Ebay\Auktionsbuddy\Buddy.exe
Weiß jemand was diese Datei Eba.dbc überhaupt macht?
wie krieg ich den AB wieder zum laufen? Ne Neuinstallation hat nix gebracht!!
HILFE!!! |
|
Sbuzel |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
19 Feb 2004 02:29 |
|
Jedenfalls hlft es nicht einen Thread nach dem anderen zu eröffnen. Das kann man auch alles in dem Ursprungsthread abklären. Ich mußte jetzt schon 2 x zusammenfügen. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 02:34 |
|
ist nicht bös gemeint, dachte, im Support - Forum ist vielleicht mal jemand anders der einem helfen kann. War keine Absicht! Passiert manchmal eher aus versehen wenn man statt auf antworten auf neues thema geht! Hast du denn wenigstens ne Idee für mein Problem?? es grüßt das |
|
Sbuzel |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
19 Feb 2004 02:37 |
|
Nee. leider nicht. Wenn Du tatsächlich mit der Neuinstallation alles richtig gemacht hast kann ich mir nur noch vorstellen, dass die DAtenbank defekt ist. Aber da muß sich dann mal der Karsten (Waldorf) äußern. Der ist hier unser hauptberuflicher Supporter |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
19 Feb 2004 02:38 |
|
Danke trotzdem! Hab jetzt einfach mal an den Support gemailt und die Tabellen_xxx datei hingeschickt! Hoffe das bringt was!
Es grüßt das |
|
Sbuzel |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
19 Feb 2004 02:56 |
|
Hallo,
Heinz-Gerwin hat richtig vermutet, Datenbank war defekt, ist schon wieder auf dem Rückweg. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
Sbuzel
Ganz neu hier Posts:
|
20 Feb 2004 09:23 |
|
Und das hat auch super geklappt! Ein ganz ganz ganz dickes Lob! Dank Karsten konnte ich meine ganzen Auktionen noch bearbeiten!! Ach übrigens: könnte man nicht noch ein neues smily einbauen? Ein ich-geb-vor-lauter-dankbarkeit-ein-knutscher-smily!?!!? Es grüßt das |
|
Sbuzel |
|
|