Hallo mal wieder,
bin gerade (wieder einmal) über ein Problem gestolpert, das wahrscheinlich wieder recht simpel zu lösen ist...
Bei meinem bisherigen Auktionsverwalter war ich gewohnt, beim Ende der Auktion dem Auktionsgewinner eine Mail u.a. mit der Kto.-Verbindung zukommen zu lassen (dies macht ja auch der AB).
Der AB macht dies als Rechnung, das soweit ja auch O.K. ist, allerdings
möchte ich hierbei dem Kunden die Möglichkeit geben, als Verpackung&Versand zwischen zwei Optionen auswählen zu können (unversichert/versichert). Je nachdem, welche ausgewählt wird, ändert sich natürlich auch der Gesamtbetrag.
Also eine Art "Vorrechnung"!
(hierbei müßte ich anschliessend, also nach Antwort des Kunden bzw. des Geldeingangs die Rechnung wieder anpassen)
Muß ich nun hierbei zwei Rechnungen (jeweils die entsprechende Datenstelle verändern) ausstellen und beide senden oder geht es auch noch einfacher?
Gruß
Thomas