Sonntag, 24. November 2024

Forum

Wie Status ändern - im Fenster Rechnungen?
Letzter Eintrag 16 Feb 2004 04:58 von mercy. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
erinnerungsfoto.deBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Nov 2003 09:54
    Hi!

    Wollte gerade eine Auktion im Status verändern, sprich manuell "Bewertung erfolgt" ankreuzen (musste ich machen, da ebay diese Auktion gelöscht hatte - "Bohlen Buch" - und es automatisch dann nicht mehr geht).

    Im neuen Status Fenster kann ich das auch ankreuzen, jedoch bleibt nach dem Schließen das alte Bild, also kein grüner Balken für "Kd. bewertet".

    Was kann ich tun?
    Viele Grüße,
    Markus


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    14 Nov 2003 07:17
    Hallo,

    der Status wird schon geändert, allerdings wird die Anzeige nicht aktualisiert. Du kannst das nachprüfen, indem du die Rechnung wechselst und dann zur bearbeiteten zurückkerhrt. Der Balken wird dann angezeigt.

    Habe ich bereist gefixt, kommt im nächsten Patch
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    erinnerungsfoto.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Nov 2003 10:30
    Hi Torsten!

    Danke für den Tipp, aber bei dieser einen besagten Auktion geht das nicht! Ich habe wirklich alles probiert. Der Balken kommt nicht und wenn ich wieder auf "Status" gehe, sieht dieser aus wie zuvor.

    Liegt es evtl. daran, dass es die neueste bzw. letzte Rechnung ist, die ich erstellt habe?
    Viele Grüße,
    Markus


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Nov 2003 09:18
    Hallo Markus,

    wir sind heute morgen über die Lösung gestolpert.
    In dem Fenster, wo man den Status ändert sollten unten 2 Button sein: Abbrechen und Übernehmen.

    Sollten diese nicht sichtbar sein macht bitte folgendes:
    Im Ordner Buddy3.0 die Datei buddy.ini öffnen und die Untereinträge von [Windowsposition] alle löschen. Datei wieder speichern und AB neu starten.

    Die Fenstergrößen werden damit wieder "auf 0 gesetzt" und alle Fenster komplett angezeigt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    erinnerungsfoto.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Nov 2003 10:41
    Hi!

    Alles klar! Das ist die Lösung.
    Die Buttons "Abbrechen" und "Übernehmen" waren tatsächlich nicht vorhanden und das Fenster lässt sich in der Größe ja nicht verändern.

    Für meinen Fall genügt es aber, um nicht alle mühsam erarbeiteten Einstellungen der Fenstergrößen und -positionen zu verlieren, nur die folgende Zeile in der "buddy.ini" wie folgt abzuändern bzw. genau so zu überschreiben:

    Frmfrmsetstatusmask=68,303,196,354;0

    Damit sind dann die o.g. Buttons sichtbar und Änderungen auch speicherbar.

    Danke für die Hilfe!
    Viele Grüße,
    Markus


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Nov 2003 11:10
    Für meinen Fall genügt es aber, um nicht alle mühsam erarbeiteten Einstellungen der Fenstergrößen und -positionen zu verlieren, nur die folgende Zeile in der "buddy.ini" wie folgt abzuändern bzw. genau so zu überschreiben:

    Frmfrmsetstatusmask=68,303,196,354;0


    Oder so!

    Aber für diejenigen, die sich nicht gerne mit den Feinheiten rumschlagen wollen oder können geht´s auch wie oben
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    erinnerungsfoto.deBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Nov 2003 02:22
    Natürlich....
    Viele Grüße,
    Markus


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...
    ShannaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2004 08:45
    Guten Morgen,

    ich habe jetzt ein neues Problem: um die Etiketten-Druckfunktionen zu testen, habe ich gestern mal 2 Testauktionen erstellt und manuell gestartet, dann den Gewinner manuell erfasst, Rechnung erstellt usw.. Eigentlich würde ich diese Auktionen jetzt gerne wieder loswerden. Wie mache ich das? Was ich auch tue, unter "Auktionen bearbeiten" werden die Auktionen weiterhin mit Status "Auktion läuft" angezeigt. im Control Center sind sie allerdings nicht mehr, egal mit welchem Filter. Wie kann ich diesen Auktionen den Status "abgeschlossen" geben und sie löschen (aus dem Archiv)?

    Karin
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 03:13
    Hallo,

    im Fenster Rechnungen gibt es ja den Button Status. Dort sollte man unter "Bearbeiten" den Status ändern können. Ich finde allerdings keinen Button "Speichern" und auch sonst behält der AB die Häkchen nicht so wie eingegeben.
    Wie geht der Trick?

    Gruß Boomer
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Feb 2004 04:58
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Beiträge zu diesem Thema zusammengeführt.
    Die Lösung steht weiter oben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums