Sonntag, 24. November 2024

Forum

Kann keine Mails versenden!!!!!
Letzter Eintrag 13 Feb 2004 06:12 von Sbuzel. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
SbuzelBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Feb 2004 09:10
    Hallöchen!

    Hab da seit heute morgen ein Problem!
    Kann auf einmal aus dem Postausgang keine Mails mehr versenden!! HILFE!!!
    kommt immer ne Fehlermeldung Mailbox konnte nicht erreicht werden! Ist aber alles richtig eingestellt!!!

    Was kann ich tun???

    Es grüßt das
    Sbuzel
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Feb 2004 10:16
    Könnte es am Mailprovider liegen?
    Bei wem hast Du Dein Mailpostfach?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2004 12:21
    Also haben gestern unsere web.de mail-postfach geändert. Sind aber bei web.de geblieben haben nur ein nees free mail postfach geöfnet!
    Im AB haben wir unter "Extras" "Optionen" "Pop + SMTP" die neuen Email-Anschrift angegeben.
    Beim Posteingang hat bisher alles bestens gefunzt. Beim Postausgang hat es irgendwie mit der neuen Email-Adresse nicht so geklappt. Dann haben wir die alte Adresse für Postausgang wieder angegeben!
    Das ging dann teilweise, später gings dann wieder nicht jetzt weis niemand mehr weiter??
    Sbuzel
    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2004 05:39
    Hallo Leute,

    habe gestern bei web.de neues Free-Mail Postfach eröffnet und im AB bei Extras,Optionen,POP+SMTP die neue Email Adresse eingegeben (1x im Posteingangserver und 1 x im Postausgangserver)!!
    Mit dem Emailempofang geht das bis jetzt ganz gut nur mit dem Postausgang klappt was nicht
    Kann es sein das dort die alte Email Adresse stehen bleiben muss??
    Hab es allerdings mit der neuen und mit der alten schon probiert.

    Für baldige Antwort bin ich sehr dankbar weil mein Postfach voll ist

    es grüßt das
    Sbuzel
    SbuzelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2004 06:12
    Hallo nochmal,

    also weil ich mal wieder nicht warten konnte hab ich mal probiert und bei POP + SMTP das häckchen bei Authentifizierung entfernt

    Als ich gleich danach zum Postausgang bin und auf senden bin hats auch gleich geklappt (mit neuer Mailadresse natürlich)

    Suuuupi, Freuuu

    War das richtig für was ist das Häckchen da??

    wünsche schon mal schönes Wochenende an alle



    Gruß
    Sbuzel
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums