Das ist ebenso schwierig wie einfach:
Drag&Drop:Ziehe die betreffende(n) Emails aus dem Unterordner "Mails" einfach in den gewünschten Ordner von OutlookExpress. Fertig!
Das schwierige ist nur, die richtige Email zu finden. Die Ordnerstruktur im Mailordner des AB hat die Mailbox zwar schneller gemacht - aber keineswegs übersichtlicher.
Da die Mail-ID (blaue Zahl in der Mailbox) mit dem Dateinamen identisch ist und chronologisch vergeben wird, kannst Du mit der Windowssuche arbeiten:
- Rechtsklick auf den Ordner "Mails"
- Mailnummer eingeben
- per Drag&Drop aus dem Suchergebnisfenster in OE ziehen.
Wenn Du mehrere neuere Mails rüberziehen möchtest, benutze Wildcards. Angenommen, die EOA-mails von heute beginnen mit der Nummer
53471 - dann suche nach
534**.eml und markiere in der Suchergebnisliste den gewünschten Bereich und ziehe die Mails als kompletten Block in den gewünschtem OE-Ordner.
Tipp:Um in Zukunft von allen Mails eine Kopie in OE zu haben, in den Maileinstellungen der Optionen "Mails nicht löschen" anklicken - dann kannst Du sie anschließend auch mit OE noch einmal runterladen.
Auch von deinen Ausgangsmails im AB kannst Du "Durchschläge" bekommen. Dazu müßte aber jedem Kunden unter "Adressen" Deine Emailadresse hinzugefügt werden. (zB.
Kunde@web.de;
Eigene@t-online.de)
Aber das alles wolltest Du ja gar nicht wissen, deshalb erzähle ich's auch nicht