Sonntag, 24. November 2024

Forum

Spamfilter führt zur Löschung der Emails
Letzter Eintrag 27 Jan 2004 06:54 von mercy. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
nobodyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
27 Jan 2004 07:20
    Guten Morgen Forum,

    2 von 10 meiner Benachrichtigungsmails mit dem AB werden gelöscht, da die Empfänger mit einem Spamfilter arbeiten und meinen Absender "apollo" als nicht seriös ansehen. So was aber auch ...

    Frage: Wie kann ich daher die Absenderkennung ändern oder einen Weg finden, so dass dieses nicht mehr passiert ?? Vielen Dank vorab für Eure Tipps !
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    27 Jan 2004 07:52
    Wenn Deine Empfänger alle Mail Adressen hinter dem @ wo Dein Mail Konto liegt, wegen Spam geschützt haben, dann kannst Du Dir nur damit helfen, indem Du einen Bekannten Provider nimmst, den man z.B nicht auf ein Spamfilter setzt.

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Jan 2004 08:18
    Eine weitere Möglichkeit wäre evtl. wenn Torsten es ermöglicht der Mailadresse einen Namen hinzuzufügen. Das reicht bei manchen Filtern und Providern schon aus.

    Am Beispiel vom Baywotch-Newsletter würde das beispielsweise so aussehen (Elmar möge mir verzeihen, aber das ist ja eine öfftl. Adresse )

    Elmar Denkmann [news@baywotch.de]
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Jan 2004 06:39
    Hallo Mercy,

    ja, dies erscheit mir eine sehr sinnvolle Lösung zu sein, da es mit Sicherheit nicht nur meinen Mails "an den Kragen" geht. Am Provider kann es bei mir übrigens nicht liegen, da dies .....@t-online.de ist.
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Jan 2004 06:54
    Original von apollo
    Am Provider kann es bei mir übrigens nicht liegen, da dies .....@t-online.de ist.


    Das glaubst Du auch bloß.
    Zumindest auf dem umgekehrten Weg gehen bei mir auch einige Mails verloren. Und als Empfänger warte ich manchmal auch lange auf Mails an meinem T-Online-Account.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums