Dienstag, 26. November 2024

Forum

nur Fehlermeldungs Popups
Letzter Eintrag 26 Dez 2003 01:05 von mercy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mapi-saleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Dez 2003 08:27
    Hallo,

    bei mir funzt der AB gar nicht. ich krieg lauter Fehlermeldungen.
    Ab und zu stürzt der AB sogar total ab.

    Zur Zeit arbeite ich mit Afterbuy.
    Wollte auf AB umsteigen, aber der desolaten Funktionsweise, hab ich keinen Bock.

    Werde mal den AB deinstallieren, und dann nochmal installieren. Vielleicht hauts dann hin.

    Außerdem die Frage: Sind beim aktuellen AB-Download (das Setup) die neuesten Patches schon integriert, oder muß man die ab Datum X manuell installieren?
    Gruß
    M@Pi-S@le
    --- Needful Things ---
    habeniBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Dez 2003 09:01
    Hallo mapi-sale,
    ob im Downlaod jedesmals das neueste Patch integriert wird, weiß ich nicht.

    Aber du brauchst nicht alle Patches installieren, das jeweils letzte reicht völlig aus.

    Gruß Hartmut
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    25 Dez 2003 09:06
    Willkommen Fremder!

    Du wirst Dich wundern, wie schnell hier meist geholfen wird! Du mußt nur genauere Angaben über Betriebssystem und Fehlernummern machen. Meist können User dann Usern schnell helfen - nur in schweren Fällen von Arbeitsverweigerung muß der AB-Support eingeschaltt werden.

    Nach dieser mehr allgemeinen Nachricht kann ich Dir nur die eine Frage beantworten: Nach der Installation gestartet, ruft der AB den neuesten Patch automatisch ab.

    Soweit ist er bei Dir anscheinend noch gar nicht gekommen?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    25 Dez 2003 09:10
    Hallo,

    der AB3 prüft beim Start normalerweise automatisch, ob neue Patches vorlieegen und lädt diese runter. Sollte das nicht geschehen, muß man die Datei buddyloader.exe manuell starten.

    Die Datei buddy.exe startet den AB ohne autom. Update,
    die Datei buddyloader.exe mit autom. Update

    Zu Deinem Programproblem, falls es nach der Neuinstallation noch existiert:

    Nenne uns doch bitte mal die Fehlermeldungen. Meistens sind nur die ersten Meldungen interessant, da die anderen daraus resultieren.

    Welches Betriebssystem nutzt Du?

    Edit:
    Du wirst Dich wundern, wie schnell hier meist geholfen wird!

    Was wir mit 3 parallelen Antworten ja zeigen .
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mapi-saleBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Dez 2003 10:54
    Hallo Kollegen..............

    nun, ich hab mal meine Fehlerlisten, die vom AB erzeugt werden, an den Support geschickt.
    Die waren doch glatt 6,7 MB, whowww... so viele Fehler....

    Ich hab als mal versucht, einen zweiten user im AB angelegt. dort hat der AB auch z.B. alle Rechnungsdaten und Bewertungen richtig importiert. Aber wie ist das z.B. mit Bewertungen abgeben, haut dasmit dem AB eigentlich auch hin? (sorry für die vielleicht dämliche Frage, bin aber ein AB Newbie)
    Sonst wäre das ein geiles Tool.
    Weiter also mit der Story...
    der eigentliche erste user, den ich bei der installation vom AB angelegt habe, bei dem funzt gar nix. keine rechnungen können importiert werden (meine die ebay-rechnungen),nur Fehlermeldungen, wenn ich was machen will, einfach nix geht.
    Da hab also das Prog deinstalliert. Neu installiert, aber vie beim ersten mal. nix funzt.
    Muß wohl weiter mit afterbuy leben....
    Gruß
    M@Pi-S@le
    --- Needful Things ---
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Dez 2003 01:05
    Hallo,
    leider nennst Du uns keine Fehlermeldung, von daher können wir von hgier auch nichts sagen. Es wäre schön, wenn Du zumindest die erste Fehlermeldung mal nennen könntest.

    Wenn ich raten sollte würde ich auf einen Fehler im Tabellenpfad schliessen, aber ohne weitere Info kann man nur raten.

    Es gibt sicher einige Fehler, bei denen Dir hier viele helfen können, teilweise sogar schneller als der Support. Wir kennen nämlich keine Öffnungszeiten

    Anders als bei Afterbuy besteht der Forumssupport in erster Linie aus Usern, die entsprechende praktische Erfahrung haben.
    Die Macher des Programms erreciht man hauptsächlich über den Mailsupport oder die Hotline.

    Und ich glaube nicht, wenn der Support böse ist, wenn ich sage als erste sollte man es mal im Forum versuchen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums