escb
Ganz neu hier Posts:
|
21 Dez 2003 01:51 |
|
Hallo zusammen, Der Buddy läuft problemlos bei mir, BIS AUF DIE MAILBOX DIE SCHPINT TOTAL. Wo ist das Problem ja wo Ich Starte den Buddy und rufe meine Mails ab ohne Probleme arbeite ich den weiter Dann möchte ich Mails senden und der Buddy henkt sich auf. Ich starte den Buddy erneut dann kann ich die Mails senden Rufe ich danach Mails ab Heckt er schon wieder. Kann also die Mailbox nur einmal benutzen und muss den Buddy danach schlissen Und wieder neu starten. Fehlermeldung hier. Problemsignatur: szAppName : buddy.exe szAppVer : 3.0.311.0 szModName : hungapp szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000 Problemberichtinhalt: C:\DOKUME~1\ESCB~1.ASS\LOKALE~1\Temp\WER1DA.tmp.dir00\buddy.exe.mdmp C:\DOKUME~1\ESCB~1.ASS\LOKALE~1\Temp\WER1DA.tmp.dir00\appcompat.txt mfg. Wolfgang |
|
|
|
|
Boomi
Ganz neu hier Posts:
|
21 Dez 2003 01:59 |
|
Schonmal eine Datenbank reperatur durchgeführt? Aber vorher eine datensicherung machen. |
|
Gruß
Patrick
Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|
|
escb
Ganz neu hier Posts:
|
21 Dez 2003 02:02 |
|
Ja schon einige Mal |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
21 Dez 2003 02:14 |
|
Hallo, aktiviere in den Mailboxeinstellungen den Debugmodus. Es wird dann im Buddyordner irgendwo eine Datei debug.txt erzeugt. Vielleicht gibt die Aufschluss? Ich galube zwar kaum, aber einen Versuch ist es immer wert.
Hast Du in letzter Zeit irgendein neues Programm installiert oder deinstalliert? |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
escb
Ganz neu hier Posts:
|
21 Dez 2003 02:49 |
|
Hallo mercy,
habe alle Einstehlungen schon ausprobiert. Keine Software installiert oder deinstalliert
Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
Vier-N-20
Ganz neu hier Posts:
|
30 Dez 2003 12:06 |
|
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum (als Schreiberling) -
da ich seit kurzem registrierter Benutzer vom Buddy bin, muss ich sagen, dass mich so manches leider nervt - so z.B. die hier angesprochene Mail-Problematik. Mal geht´s mit dem Senden - mal nicht. An den Einstellungen wird nichts verändert und dann geht´s mal wieder gar nicht - oder doch...? OK jetzt gehts - beim nächsten mal aber wieder nicht.... Outlook parallel gestartet - es funktioniert - und jetzt, beim nächsten Mal wieder nicht..... so macht´s kein Spaß - tolle Software hin, tolle Software her. Entweder ist die Mailfunktion implementiert und sie läuft oder sie ist draußen und man kann sich auf etwas anderes einstellen. Aber auf ein Glücksspiel habe ich keine Lust. |
|
´Tschuldigung - darf ich mal Ihr Schnäppchen seh´n...? |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
30 Dez 2003 01:03 |
|
Hallo kann es sein, dass Du einen Mailprovider hast, der beim Senden POP vor SMTP verlangt. Bei mir mit STRATO ist es z.B. so. Der Server braucht dann zunächst eine Anmeldung wie beim Mail abholen. Wenn Du nun Outlook gestartet hast und vorher Mails abgeholt hast, ist die Anmeldung durch Outlook evtl. noch gültig und es geht ohne Probleme, holst Du keine Mails mit Outlook ab, funzt es nicht.
Du kannst in den Extras - Optionen - Maileinstellungen das Feld POP vor SMTP aktivieren. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Vier-N-20
Ganz neu hier Posts:
|
30 Dez 2003 05:08 |
|
Hallo mercy,
NOPE...! Und letztendlich ist es fast egal, welche Einstellung man nutzt - mal geht´s, mal geht´s nicht.....
Ich gehe auch davon aus, dass bei gleich bleibenden Einstellungen (wie bei mir) es dann dauerhaft NICHT funktionieren würde oder dauerhaft läuft - und nicht mal so, und mal so....
Und nicht, dass wir uns missverstehen: ich habe die Lizenz gekauft, weil ich im Grunde vom Buddy überzeugt bin - aber.... |
|
´Tschuldigung - darf ich mal Ihr Schnäppchen seh´n...? |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
30 Dez 2003 06:08 |
|
Hallo,
irgendeinen Grund wird es wohl haben, den man ja auch evtl. finden kann.
Bei mir war es halt tatsächlich so, dass ich auch ab und zu senden konnte und dann wieder eine FM bekam.
Ich habe Outlook im Hintergrund laufen und lasse alle 3 oder 5 Minuten meine Mails vom AB-Postfach abfragen ohne diese zu löschen. Dadurch ist praktisch immer eine Anmeldung am Postfach vorhanden.
Als ich dann irgendwann einmal Outlook nicht laufen hatte, streikte plötzlich die Mailbox beim Senden. Es dauerte einige Zeit, bis ich hinter den Fehler kam. Nach Rücksprache mit Torsten hat dieser dann die o.g. Funktion eingebaut.
Bei Web.de gibt es z.B. das Problem, dass man nur alle 15 Minuten an sein Postfach kann, dann wird es wieder für 15 Minuten gesperrt.
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Welchen Provider hast Du denn? Vielleicht gibt es ja noch jemanden anders der ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Provider hat. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
d.sinclair
Ganz neu hier Posts:
|
30 Dez 2003 11:13 |
|
Original von mercy Hallo,
.......
Bei Web.de gibt es z.B. das Problem, dass man nur alle 15 Minuten an sein Postfach kann, dann wird es wieder für 15 Minuten gesperrt.
..... . Ist kein Problem, ist von Web.de so gewollt, sonst kauft sich ja keiner in den Web.de Club ein, da ist die 15 minuten Sperre, die auch nur fürs Post abholen gilt, weg. mfg Sinclair |
|
mfg
Sinclair
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
31 Dez 2003 09:26 |
|
Hallo Michael, für den User ist es aber ein Problem. UNd da ich nicht web.de bin ..... |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
escb
Ganz neu hier Posts:
|
08 Jan 2004 11:53 |
|
Hallo Habe jetzt alles versucht jede Einstehlung, Buddy deinstalliert und wieder installiert und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und aber meine festplatte formatiere ich nicht…………… und nun Hallo es haben ja merere user probleme mit der Mailbox mal sendet er mal nicht Und die Mails werde nur teilweise von Server gelöscht. Wo ist das Support-Team? Hilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
d.sinclair
Ganz neu hier Posts:
|
09 Jan 2004 01:28 |
|
hallo, das es funktioniert kann ich bestätigen - bei mir läuft die Mailbox bisher ohne Probleme. Aber das steht hier jetzt ja nicht zur debatte. Mercy hatte dich mal nach dem inhalt der Debug.txt Datei gefragt - evtl. steht da etwas drin was uns auffällt. Ansonsten halte ich es wie in dem Hallerforden Film - "Ich brauche mehr Details" Bevor hier alle Spekulieren wäre es gut zu wissen: Bei welchem Mailprovider bist du ? Wie sind deine momentanen einstellungen ? Was sagt die Debug.txt Datei ? Was läuft im Hintergrund ? .... Wie gesagt, es gibt hier einige, bei denen läuft die Mailbox ohne Probleme - und es wäre doch gelacht wenn wir das bei dir nicht auch hinbekommen. @mercy: Da gibt es nur zwei möglichkeiten - entweder Web.de Club oder einen anderen Mailprovider suchen. Wie gut, das ich mit einem Mailprovider nichts mehr am hut habe mfg Sinclair |
|
mfg
Sinclair
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
09 Jan 2004 11:23 |
|
Hallo, ich wage sogar zu behaupten, dass die Mailbox bei fast allen problemlos fuktioniert. Aber es ist manchmal schwer das Problem zu finden, wenn es am Zusammenasoiel auf dem einzelnen Computer irgendwo hapert. @Michael Die Auswahl an Mailadressen ist groß genug. Web.de nutze ich nur für das, was die selbst sind: Müll Also für irgendwelche Dinge, wo man sich unbedingt registrieren muß u.a.. Da wil ich dann auch nicht unbedingt meine STRATO-Mailboxen für nutzen. Man muß ja nicht immer unbedingt über die Domain herauszufinden sein. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Short-Price
Ganz neu hier Posts:
|
10 Jan 2004 08:15 |
|
Hallo zusammen, also ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Mailprogramm vom AB.......bis alles vor ca. einer Woche begann. Ich habe jetzt sehr oft, soeben wieder, das sich der komplette AB manchmal beim Senden, manchmal beim Empfangen aufhängt. Hatte vorhin 11 Mails (Erstkontakt nach Auktionsende) mit dem AB zu versenden. Die habe ich ewig nicht raus bekommen. Dann dachte ich mir, ich boote den Rechner mal neu. Gesagt, getan. Dann habe ich es nochmal probiert und auf einmal hat er alle 11 Mails rausgeschickt ohne abzustürzen. Jedenfalls finde ich das sehr merkwürdig. Ich dachte das ich der einzige mit dem Problem bin, bis ich diesen Thread gefunden habe. Am Mailprovider kann es ja eigentlich nicht liegen das der AB absackt. Hatte bisher mit dem AB und meinem Provider 1&1 keine Probleme. Die debug.txt hat mir auch nicht weiter geholfen, da steht unter jeden eintrag ein "OK" da. Bin echt ratlos, nur gut das ich das Mailprog des AB nur für den Erstkontakt, Mahnung usw. nehme. Grüße Dirk |
|
|
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
11 Jan 2004 08:10 |
|
Also a. habe ich noch ca. 98 Pop3 Postfächer frei und b. Hatte ich das Problem auch mal eine Zeit lang. Irgendwie lag das daran, dass sich Outlook nicht richtig von der Mailbox abgemeldet hatte und der AB dann hing. Aber den Fahler kann man ja überprüfen wenn man den Rechner runterfährt 15 Minuten wartet hochfährt und dann nur den AB startet. In dem Fall hatt ich noch nie Probleme beim Mailversand. ba-bas |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
Boomi
Ganz neu hier Posts:
|
11 Jan 2004 09:59 |
|
Original von Short-Price Hallo zusammen,
also ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Mailprogramm vom AB.......bis alles vor ca. einer Woche begann. Ich habe jetzt sehr oft, soeben wieder, das sich der komplette AB manchmal beim Senden, manchmal beim Empfangen aufhängt. Hatte vorhin 11 Mails (Erstkontakt nach Auktionsende) mit dem AB zu versenden. Die habe ich ewig nicht raus bekommen. Dann dachte ich mir, ich boote den Rechner mal neu. Gesagt, getan. Dann habe ich es nochmal probiert und auf einmal hat er alle 11 Mails rausgeschickt ohne abzustürzen.
Jedenfalls finde ich das sehr merkwürdig. Ich dachte das ich der einzige mit dem Problem bin, bis ich diesen Thread gefunden habe. Am Mailprovider kann es ja eigentlich nicht liegen das der AB absackt. Hatte bisher mit dem AB und meinem Provider 1&1 keine Probleme. Die debug.txt hat mir auch nicht weiter geholfen, da steht unter jeden eintrag ein "OK" da.
Bin echt ratlos, nur gut das ich das Mailprog des AB nur für den Erstkontakt, Mahnung usw. nehme.
Grüße Dirk Wie du in einen anderen Beitrag im Forum hier sehen kannst, hatte 1&1 gestern abend bis in die Nacht hinein große Probleme, beim mir war heute morgen aber nix mehr von den Problemen zumerken. |
|
Gruß
Patrick
Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|
|