joonam
Ganz neu hier Posts:
|
18 Okt 2002 09:27 |
|
Ich hab nach dem neuesten Update das Problem, das Auktionsbuddy keine Mails mehr runterholt. schreibt zwar wieviele da sind aber keine neuen Mails. Ich rufe die Mails auch als Sicherung mit Outlook ab, hab aber bis jetzt ohne Probleme geklappt. Dann hab ich mir gedacht vielleicht ist das nach dem Update so, daß wenn die Mails mit Outlook abgerufen werden und damit den Status gelesen bekommen, Sie in AB auch als gelesen erkannt werden. Hab dann eine Testmail geschickt und diese nur mit AB abgerufen und trotzdem, das gleiche Problem. Die Anzahl der gesamten Mails wird richtig angezeigt, aber wieder keine neuen Mails
Hilfe Ich verkaufe sehr viel am Tag und hab mich jetzt an den AB so gut gewöhnt, daher ist es sehr umständlich für mich alles wieder vorübergehend im OL Express zu machen |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
18 Okt 2002 09:42 |
|
Hallo joonam, versuch´s mal mit Daten sichern und Datenbankreparatur. Ein ähnliches Problem hatte ich vorgestern auch. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
joonam
Ganz neu hier Posts:
|
18 Okt 2002 09:49 |
|
hab ich jetzt auch gemacht aber immernoch das Problem. Die Anzahl der gesamten Mails geht hoch aber keine neuen Mails
Bitte hilft mir |
|
|
|
|
joonam
Ganz neu hier Posts:
|
18 Okt 2002 10:23 |
|
hab jetzt auch deinstalliert und wieder nichts neues |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
18 Okt 2002 10:39 |
|
* löscht er denn anschließend die Mails? * Mails in beiden Masken nicht sichtbar? |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
joonam
Ganz neu hier Posts:
|
18 Okt 2002 10:58 |
|
was meinst du mit löschen ob der die vom server löscht???nein. welche zwei masken ich hab es in der alten jetzt versucht. Der ruft alle neuen ab, aber die Mails sind alle ohne absender und nachricht. einfach leere Mails als neu markiert in beiden Masken (alt und neu) |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
18 Okt 2002 11:07 |
|
Dann könnte Deine Datenbank defekt sein. Schreib mal ´ne Mail an Torsten. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
joonam
Ganz neu hier Posts:
|
18 Okt 2002 11:12 |
|
ich hab die doch vom AB auch reparieren lassen |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
18 Okt 2002 11:20 |
|
Ja, aber bei schlimmeren Fällen kann Torsten wohl etwas mehr machen. Hatten wir ja schon öfters. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|