Dienstag, 26. November 2024

Forum

Bitte dringend um Hilfe - hier läuft gar nix mehr
Letzter Eintrag 11 Sep 2003 08:21 von mercy. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Sep 2003 05:43
    Hi!

    Bislang war ich vom Buddy echt begeistert, aber heut abend hats mir hier so richtig alles zerschossen.

    Buddy gestartet, PC ist abgestürzt bzw. hat sich neu gebootet. Es folgten ein paar Versuche, die immer nach dem BuddyIcon-Fenster mit Fehler 2091 und 1534 gefolgt von diversen 11 und 13 abgebremst wurden.

    Ich hab den Buddy dann deinstalliert und neu installiert. Ergebnis: Buddy mit importierten Daten aus der Version 2. Dann gings beim Start los mit X-mal Fehlermeldung 11 bis hin zu dem interessanten Effekt, daß sich der PC jedesmal beim Start des Buddy aufgehängt hat. Also wieder deinstalliert und jetzt bei der Neuinstallation bin ich noch ne Stufe tiefer....der Buddy läßt sich noch nicht mal mehr ansatzweise starten, sondern liefert mir nur noch Fehler 11, dann 107, dann 116.

    Hat irgendjemand ne Idee? Sorry für die Kürze der Meldung, aber ich könnte gerade vor Wut in die Tastatur beissen.

    Greetz
    Irish
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2003 05:51
    Hallo Irish,
    also die von Dir beschriebene Fehlernummer 2091 besagt eindeutig,
    dass es Deine Datenbank zerschossen hat
    Hier nachzulesen: Mercys Brett

    Solltest Du garnicht mehr bis zur empfohlenen Datenbankreparatur kommen, so würde ich mich schnellstens beim AB-Team per Mail melden.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2003 06:00
    Hi!

    Ja, die Fehlerliste hab ich auch schon gesehen...mein Prob. iss nur, wie kann das jetzt noch eine Rolle spielen, nachdem ich den Buddy komplett plattgemacht und neu installiert hab....ohne die alten Daten (die liegen ja noch als Zip-Datei) irgendwo auf der Platte rum. Sogar die Neuinstallation läßt sich bis auf den besch....Fehler 11 nicht mehr starten



    Trotzdem Danke Irish
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Sep 2003 06:06
    Das Team braucht Deinen Tabellenordner (Tabellen_Username), den Du ja noch als Zip-Datei hast.

    Sende mal den gezippten Ordner ohne Unterordner und ohne kitmeld.* an den Support. Die reparieren Deine Datenbank.
    <hr>
    Hast Du bei der Deinstallation auch die entsprechenden Registry-Einträge gelöscht?
    <hr>
    Da Du ja anscheinend die 2er Daten noch importiert hast, kann auch Deine 2er Datenbank bereits korrupt sein. Am besten gleich mitsenden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2003 06:10
    @mercy:

    Öhm, ich hoff, ich hab da jetzt keinen Mist gebaut, aber: ich hab den Buddy komplettest runtergeworfen und nur die Datensicherung von gestern, also vor dem Crash behalten.

    D.h. ich müsste jetzt eigentlich "nur" (hahaha) in Erfahrung bringen, wieso er (= Neuinstallation) jetzt eben nicht mehr starten lässt.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2003 06:12
    @mercy: Uiuiui, Registry-Einträge: Ich hab ein Tool drüberlaufen lassen, aber manuell nix gemacht. Gibts da ne "schritt für schritt"-Anleitung, was ich da entfernen muss?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Sep 2003 06:24
    [HKEY_LOCAL_MACHINE]
    [SOFTWARE]
    [Wegen und Flohr]
    [Auktionsbuddy]
    den Ordner [3.0] löschen


    Du kannst es ja nochmals mit der Installation versuchen, aber Deine Datenbank vom 2er könnte trotzdem korrupt sein.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2003 06:52
    @mercy: Yippie, ein teilerfolg ist schon mal zu vermelden ....also, ich hab jetzt einen AB3 mit importierten Daten aus dem AB2. Wenn ich jetzt die Datensicherung von gestern Abend in diesen Buddy reinkriege, wäre ich wieder auf dem aktuellen Stand.

    Frage: Wie kann ich die denn importieren?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Sep 2003 07:36
    Hallo irish,

    eigentlich genau wie im 2er.
    Tabellen_Username aus Deiner Datensicherung (natürlich entpackt ) mit dem aktuellen Ordner austauschen.

    Mach aber vorsichtshalber mal ´ne Sicherung vom nagelneuen Ordner, falls der AB Deine Sicherung nicht mag. Nicht, dass Du anschl. wieder alles neu installieren mußt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2003 07:58
    @mercy: Ich habs, ich habs, ich habs *freu*....ich trau dem Frieden zwar noch nicht so ganz.

    Danke für die Sofort-Hilfe und Deine Geduld mit dem Immer-sofort-auf-180-Irish

    Grüße
    Irish
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Sep 2003 08:21
    Gern geschehen!
    Du kennst ja meine eigentliche Signatur:

    Humor und Geduld.....
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums