Lieber Support
Ich habe da mal ein paar kurze Fragen, welche bestimmt kurz und prägnat beantwortet werden können.
1.) Kann ich bei den Artikeln in den Stammdaten unterschiedliche MwSt. Sätze einbauen? Das habe ich nicht gefunden bis jetzt, nur manuell nach Auktionsende kann ich das bei den Artikeln auf der Rechnung eingeben. Finde ich aber doof.
2.) Kann ich grundsätzlich das Rechnungsformular neu gestalten, bzw. ein eigenes Logo einbauen und den "Erstellt mit Auktionsbuddy" Text wegnehmen, denn schließlich habe ich ja eine Vollversion und keine Sharewareversion gekauft.
3.) Warum muß man jedesmal den AB3 neu starten damit er die geänderten Rechnungen bzw. Offenen Posten erkennt und austrägt etc.? Können Sie das ändern, das er alles gleich aktualisiert?
4.) Warum ändert sich das Feld "Anzahl Rechnungen" nicht, wenn Sie abgeschlossen sind? Das wäre doch toll, wenn Sie dann auch in den Ordner "Abgeschlossen" gesteckt werden würden. Vielleicht sehe ich das auch falsch und es hat einen Grund. Aber das werden Sie mir bestimmt in einer Antwort mitteilen.
5.) Sonst bin ich mit dem AB3 aber sehr zufrieden. Ich habe extra noch gewartet bis er fertig war. Ich schätze mal das es nach einigen Kleinigkeiten (Feintuning) noch besser wird. Bei mir läuft auf jeden Fall alles.