Hallo,
habe heute meine ersten Auktionen mit dem AB abgeschlossen, 9 Rechnungen fertiggemacht und in den Postausgang gelegt. Hat bis dahin alles wunderbar funktioniert. In dem Moment aber, indem ich diese Mails abschicken wollte, gab mir der AB 4 Fehlermeldungen, dann brach er einfach ab. Danach waren 4 Mails aus dem Postausgang einfach verschwunden, auch sonst nirgendwo mehr auffindbar. Ich habe dann diese 4 Rechnungen neu erstellt und wieder in den Postausgang gelegt und es nochmal versucht. Jetzt gab es zwar 9 Fehlermeldungen, aber keinen Abbruch und die Mails sind alle korrekt rausgegangen (hab ich überprüft). Ich habe nur keine Lust immer Angst haben zu müssen, das ich einen Grossteil meiner Rechnungen neu erstellen muss. Kennt jemand von euch den Fehler? Die Fehlermeldung war wenn ich richtig liege Nr. 1733, Method Click. AB-Version 1239.
Ach ja, an Torsten und Co: Ich will meine Vollversion. Meine Bestellung ist jetzt 9 Tage her und ich habe immer noch nichts von euch gehört.