Montag, 25. November 2024

Forum

Fehler Meldungen ML Bestätigung
Letzter Eintrag 22 Sep 2002 04:20 von Petra. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
biggiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Sep 2002 12:00
    Hallo,

    ich erhalte nach dem Update bei der Bestätigungsmail von Mister Lister und klicken des Verarbeiten Buttons immer die Fehlermeldungen :

    1. Fehlernummer 107 Methode:parseebaymail
    2. wie 1.
    3. wie 1.
    4. Fehlernummer 9 Methode: dataupdate
    5. wie 1.
    6. Fehlernummer 12 (LCADRESSKEY) Methode parseebaymail
    7. wie 6.
    8. wie 6. nur mit (LOADRESSNODE)
    9. wie 8.
    10. wie 8.
    11. wie 8.

    nach dem 11. klicken auf OK Programm fortsetzen gelange ich ohne Absturz ins Programm. Es wird alles übernommen nur das Klicken geht auf den Keks..

    Dazu verschwindet die Bestätigungsmail vom ML ins Nirwana.

    Was tun ??? Datenbank habe ich bereits repariert, kein Fehler gefunden.

    Gruß
    Biggi
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    22 Sep 2002 12:21
    Hallo Biggi,

    nur interessehalber: Ist die Mail auch in der alten Mailmaske nicht wieder auffindbar?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    22 Sep 2002 12:32
    Hallo Biggi,
    ich hatte das auch.
    Torsten hatte mich deshalb angeschrieben, das man folgendes tun sollte:

    vermutlich ist die Datenbank etwas angeschrottet.

    Mach mal folgendes:

    1.) Wegsichern des TABELLEN-Verzeichnisses
    2.) Löschen der Dateien EBAXXX.* (3 Stück, XXX=Dein Rechnername) aus dem
    TABELLEN-Verzeichnis
    3.) Buddy starten
    4.) Extras-Datenbank reparieren ausführen
    5.) Buddy beenden und neu starten

    Damit sollten die Probleme behoben sein. Wenn nicht, melde dich noch
    einmal.

    PS: Ab dem nächsten Patch werden die Mails nur noch einmal abgeholt

    mfg
    Torsten Weggen
    der "auktionsbuddy"

    biggiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Sep 2002 01:38
    @mercy - wenn ich die alte Maske nach mehreren Fehlern gestartet habe dann seh ich die Mails auch nicht mehr, die sind einfach ins Nirwana verschoben worden, nach Fehler 5 glaube ich wird die Mail gelöscht.

    @p.sch.. habe das mal so gemacht, geht aber auch nicht, dieselben Fehler wie vorher.

    Trotzdem danke..

    Biggi
    PetraBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Sep 2002 04:20
    Hallo alle,
    bei mir tritt exakt das Problem auf. Auch das Löschen der drei Dateien im Ordner Tabellen sowie anschließende Datenbankreparatur ändert nichts.
    Gruß
    Petra
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums