Hallo
ich bin hier schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser. Mein Interesse am Auktionsbuddy, wird, nicht zuletzt durch dieses Forum hier, von Tag immer grösser. Heute habe ich mal die Zeit gefunden, mir das Tool herunterzuladen und zu testen.
Mein Eindruck: 1A, über alle Maße beeindruckt, Respekt an Torsten für die aussergewöhnliche Leistung (sowohl für das Tool selbst als auch für die Einsatzbereitschaft)
Jedoch ist bei mir eine Fragen aufgetaucht, auf die ich leider keine Antwort finden konnte.
Gibt es bei der Erfassung einer Auktion keine Möglichkeit die Versandkosten einzutragen oder noch zusätzliche Informationen zu den Versanbedingungen, so wie es bei ebay und auch bei MisterLister möglich ist?
Ok, man könnte diese Infos ja in den Auktionstext aufnehmen, jedoch hätte das doch zur Folge, daß bei den EOA-Mails die Versandkosten nicht ausgewiesen werden und man dann bei der Rechnungsstellung nur den tatsächlichen Auktionspreis aufgeführt hat. OK, man kann in der Rechnung ja noch einen weiteren Posten eintragen, jedoch finde ich das ein wenig umständlich, zumal man dieses ja sehr schnell mal übersehen/vergessen hat.
Sollte ich, troz intensiver Suche, eine Lösung in den FAQs oder hier im Board übersehen haben, so bitte ich das zu entschuldigen.
Ich danke im Voraus für jeden Tipp.
Viele Grüße Chris |