Als Danny heute fragte, wie man die häßlichen roten Streifen "Auktion beendet" aus der Datei herausbekommt, habe ich bei einem Routinekontrollgang im gleichnamigen Center seltsame Gespenster gefunden.
Eine bereits bezahlte, gelieferte und abgeschlossene Auktion steht da mit "Rechnung erstellt" (In der Grafik ganz unten - hinter der ´Gewinner erfassen´-Maske).
Da sich die Rechnung aber vom CC aus nicht aufrufen ließ, bin ich in die Gewinner erfassen"-Maske und sehe trotz neuer Brille alles 3x.
Wenn Ihr jetzt glaubt, daß mich das stört, dann liegt Ihr falsch. Mutter Weimer hat eben einen neben sich gehen. Die Auktion ist fehlerfrei abgeschlossen, das ist die Hauptsache.
Was mich stören würde, wäre ein Fehler im Buddy oder seiner Datenbank, der zu solchen "künstlichen Powerauktionen" führt. Deshalb mein Beitrag.
Überprüfe das doch bitte, Torsten!
Ich glaube jedoch, daß es an den Doppel-EOAs liegen könnte, die eBay ja immer wieder mal schickt. Für ein und dieselbe Auktion kommt die EOA zweimal. Da ich die Autoverarbeitung (im Gegensatz zu den Empfehlungen von Porzellankistenmutter HG) von Beginn an aktiviert habe, sind vielleicht alle zwei verarbeitet worden. Genau das ist nämlich auch hier passiert: 2 identische EOA´s für diese Auktion sind da. Wieso allerdings aus 2 EOAs 3 Verkäufe werden, verstehe ich nicht.
Natürlich wäre es schön, wenn man solche Doppler löschen könnte. Vielleicht tauchen sie ja doch später in irgendwelchen Auswertungen auf und verfälschen das Ergebnis.