Dienstag, 26. November 2024

Forum

EOA in englisch - Shopkauf
Letzter Eintrag 11 Dez 2003 11:15 von Heike. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
LiedermacherBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Dez 2003 08:06
    EOA in englisch - Ebay-Shopkauf von heute und der Buddy kann sie nicht verarbeiten .

    Schönen Abend
    Ulli
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Dez 2003 08:16
    Mit Rechtsklick "an Auktionsbuddy senden..."

    Scheint vom neuen Shop zu kommen, oder wie habe ich das verstanden?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    LiedermacherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Dez 2003 09:03
    >Scheint vom neuen Shop zu kommen, oder wie habe ich das >verstanden?

    Wahrscheinlich...Ebay bastelt ja noch an den neuen Shops, mal sehen, was uns noch so erwartet.

    Viele Grüße
    Ulli
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Dez 2003 09:20
    Hallo Ulli,
    ist es denn ein Artikel der als Auktion gelaufen ist, oder einer der als "Nur-Shop-Artikel" im Shop war (falls das überhaupt schon geht :kratz?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Dez 2003 10:26
    Hallo Mercy, hab ein ähnliches Problem: Transaktionsende, EOA-Mail in English, Mails stehen zwar im Ebay-Ordner drin, werden aber nicht verarbeitet
    Ist aber schon paar Tage so, habe heute nur verzweifelt versucht rauszufinden, wieso mir jemand was bezahlt, den ich nicht kenne ...
    Gruß Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    LiedermacherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2003 05:41
    Guten Morgen ihr zwei,

    ich habe den Artikel "direkt" im Shop eingestellt, wenn man das mal so sagen kann. Über die "Shop-Verwaltung durch Verkäufer" kommt man ja auch zur Funktion: "Artikel zum Verkauf einstellen" und so habe ich den Artikel gelistet.

    Heike, im Gegensatz zu deinen EAO-Mails, wurde meine vom Buddy überhaupt nicht erfaßt, alle anderen Mails die in dieser Mailbox lagern sind aber komischerweise erfaßt worden . Also seltsam ist das schon alles.

    Viele Grüße
    Ulli
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2003 07:22
    Hallo,
    ich bekomme seit Tagen nur noch EOA-Mails auf Englisch.
    Diese werden bei mir ordentlich verarbeitet, jedoch fehlt in dieser Mail generell die Versandkosten, was immer Nacharbeit bedeutet.
    (AB-Auge sei wachsam )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Dez 2003 07:44
    Guten Morgen @All

    @Ulli,
    Das kann natürlich sein, dass Ebay für "Nur-Shop"-Artikel ein anderes Format verwendet. Da diese Funktion bei Ebay ganz neu, müssen die entsprechenden Verkaufsmails erst noch in den Buddy integriert werden. Also solche nicht erkannten Mails immer wie oben beschrieben weiterleiten.


    @Heike,
    normalerweise sollten die engl. Mails erkannt werden. Hast Du den aktuellen Patch?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2003 07:52
    Hallole,
    ich habe den Buddy auf Update bei Start gestellt, bin also täglich aktuell. Habe jetzt mal nachgeschaut: jeder Artikel der nicht als Auktion sondern als Festpreis-Artikel eingestellt ist (normal und im Shop, über AB - Kategorien eh alle Schrott, da nur "Sonstige" genommen wird) wird mir mit Transaktionsende-Mail gemeldet, mal englisch mal deutsch. Und bislang wurde keine einzige dieser Mails vom AB verarbeitet. Da ich bislang kaum Festpreis-Artikel hatte, fiel mir das nicht weiter auf. Aber jetzt habe ich um die 300 drin und bin am Heulen, muß wie früher erst Mail ausdrucken und dann alles separat erfassen: Adresse, Auftrag,... - bislang habe ich gegen 02.30 aufgehört, gestern war es 04.00 ... und die nächsten Tagen werden furchtbar, wenn Euch nichts zu dem Dilemma einfällt. Vor Weihnachten wollen doch alle Ihre Puppensachen haben :-)
    Schöne Grüsse- Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Dez 2003 08:49
    Hallo Heike,

    das klingt ja grausam
    Aber schaue bitte trotzdem unter "Info" nochmals nach, ob da wirklich Version 3.0.310 steht, denn das ist die aktuelle Version. Wenn nicht, mußt Du im Buddy-Ordner den AB mit Hilfe der Datei "buddyloader.exe" starten, damit nach dem neuen Patch gesucht wird.

    Was mich wundert ist, dass Du anscheinend die einzigste bist, bei der die Mails nicht erkannt werden. Die Auktionsmails sind eigentlich alle auf dem aktuellen Stand (ausser das bei den engl. Mails die Versandkosten nicht drinstehen, aber das liegt an Ebay).
    Problematisch sind halt die "Nur-Shop-Mails", da diese ja, genau wie diese Einstellungsart, absolut neu sind.

    Sollte Dein AB tatsächlich auf dem neuesten Stand sein, gilt auch bei Dir "Rechtsklick" und "An Auktionsbuddy senden..." bei Auktionsmails, die nicht erkannt werden und Shopmails.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Dez 2003 11:15
    BINGO - jetzt sind wir wieder bei letzter Woche angekommen: wie kann ich updaten ? Habe Version 3.0.300 drauf und mich an Eure Anweisungen gehalten... wenn ich den Buddyloader aus dem Explorer rausstarte, gibt mir der Taskmanager "keine Rückmeldung" an und das ganze stürzt quasi ab und wenn ich dann den Haken im Programm mache und es über den Buddyloader starte dann rödelt er einige Minuten rum, macht irgendwann den AB auf, aber mein Gefühlt behielt recht - er loaded nichts down.
    Was nun ?? (Grausam ist eine freundlichen Umschreibung... meinem 15-Mon. Baby ist es egal, wann ich ins Bett gehe :-))
    und meinem Mann habe ich einen Kasten Weizen extra gekauft !
    Schöne Grüsse Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums