Hallo Ihr Zwei!
Wer von Euch beiden ist denn am meisten verzweifelt?
Ich hatte während der Testphase das Problem, dass ich den AB3 deinstalliert habe. Eine anschließende Neuinstallation schlug fehl mit eben dieser Meldung. Ich habe dann ins MS-Forum gepostet und aus der Schweiz (dem Internet sei Dank!
) folgenden Tipp erhalten:
Folgender Versuch:
Jede Windows Installer Installation erstellt unter
[HKEY_CLASSES_ROOTInstallerProducts<GUID>]
Einträge. Suche die <GUID> zum Produkt und lösche diese
mit allen Unter-Odernern.
Dann nochmals die Installation starten.
Anschließend lief es bei mir wieder wie geschmiert.
Der Sachverhalt ist bei Euch zwar etwas anders, da Ihr den AB ja zumindest wieder installieren konntet, aber vielleicht wäre es ja einen Versuch wert die Daten zu sichern den AB zu deinstallieren, obigen Tipp anzuwenden, AB wieder zu installieren und die Daten wieder einzuspielen.
Aber bitte mich nicht dafür verantwortlich machen , wenn anschl. gar nichts mehr läuft
PS: Mein Betriebssystem: WinXP-home