Sobald ich eine Mail von der Adresse "z****2306@freenet.de" bekomme, bleibt der ganze AB stehen und die Mail wird mir nicht angezeigt
>Hallo ja ist auch bei mir ne exxx@freenet adresse
Es hilft nur noch der "Klammergriff" STRG+ALT+ENTF.
Beim Wiederöffnen läuft alles normal, bis ich die Mailbox öffne, dann friert alles wieder ein.
>ja bei mir auch Auslastung 100%
Klicke ich im Today-Startfenster auf "mehr..." bei den Mails unten, erscheint eine Fehlermeldung "Verschachtelungsfehler".
>geht bei mir nicht auch hierbei hängt er sich auf
Ich helfe mir so, dass ich die Mail mit der Nummer "so-und-so" manuell in Outlook öffne, mir von dort nochmals an den AB schicke und die Fehlermail im AB-Verzeichnis lösche.
In Outlook kann ich die Mail auch lesen und anschl. auch im AB (wenn ich sie mir selbst schicke).
wie geht das ? wie bekomme ich die mail den noch nach Outlook rüber ?