Montag, 25. November 2024

Forum

Hilfe! Buddy startet nicht mehr!
Letzter Eintrag 08 Jul 2002 12:08 von Petra. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
PetraBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Jul 2002 11:00
    Hallo liebe Leute!
    Seltsame Dinge sind geschehen. Eben (gestern Abend) läuft der Buddy noch ohne Probleme, beim nächsten Start tut er´s nicht mehr. Und zwar geschieht Folgendes: Der Splashcreen erscheint und dann das Programmfenster. Es bleibt aber völlig leer bis auf oben links "Datei", "Bearbeiten", "Fenster" und "Hilfe". Das war´s. Der Buddy reagiert nicht mehr und lässt sich nur noch mit dem Klammergriff schließen. Nichts zu machen, er will einfach nicht mehr starten. Also erinnere ich mich, dass ich auf dem Laptop noch eine ältere Buddy-Version haben müsste. Diese auf die neueste Version aktualisiert, das Tabellenverzeichnis vom anderen Computer rüberkopiert. Und dort läuft der Buddy einwandfrei. Also auf dem anderen Computer den Buddy deinstalliert. Wieder neu installiert, alle Daten eingetragen, über´s Internet aktualisiert. Mit einem älteren Tabellenverzeichnis gestartet. Geht problemlos. Sobald ich aber das aktuelle Tabellenverzeichnis nutzen will, tut er´s nicht mehr. Zumindest auf dem Rechner, auf dem ich in immer nutze. Also, was soll ich machen. Alles von Hand aktualisieren? (Hab ich weder Lust noch Zeit zu). Oder jedesmal, wenn ich den Buddy brauche, Rechner runterfahren, DSL-Kabel raus, Laptop holen, Kabel rein, Laptop starten und dort den Buddy nutzen? Ne, viel zu umständlich. Also, hat jemand eine Idee, wieso der Buddy mit dem aktuellen Tabellenverzeichnis plötzlich partout nicht mehr laufen will? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß
    Petra.
    PetraBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Jul 2002 12:08
    So, nach längerem Rumprobieren läuft der Buddy jetzt auch wieder mit den aktuellen Dateien. Dazu habe ich aus dem gesicherten, aktuellen Tabellenverzeichnis peu à peu alle Dateien, die irgendetwas mit mail, auction, Bewertung, Adressen zu tun haben, ins laufende Tabellenverzeichnis zurückkopiert. Jetzt läuft der Buddy auch damit wieder. Ich vermute mal, dass gestern Abend vielleicht der fehlgeschlagene Kontoabruf (danach gab es diverse Fehlermeldungen), den Crash verursacht hat.
    Gruß
    Petra
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums