Freitag, 22. November 2024

Forum

Überweisung+ funktioniert bei eBay sehr oft NICHT!
Letzter Eintrag 30 Nov 2003 12:38 von mumus. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
morpheusdBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Nov 2003 10:03
    Hallo Zusammen!

    Ich biete meinen Kunden u. a. die Funktion Überweisung+ an.

    Jetzt bekomme ich sehr oft, ich kann schon sagen, fast immer, von meinen Kunden eine Mail die Funktion würde nicht funktionieren.

    Habe das auch selber mal ausprobiert und es funktioniert tatsächlich nicht, obwohl alles richtig eingestellt ist. Das ist der Fall, da es bei einigen Käufern dann wiederum doch funktioniert.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp, wo ich vielleicht doch etwas falsch eingestellt haben könnte. Weil letztendlich ist diese Funktion ansonsten ja Kundenverar....

    Außerdem ist es ziemlich nervig und zeitaufreibend, am Tag 50 Mails zu bekommen, in denen man mitgeteilt bekommt das es nicht funktioniert. Und dann gibt es ja auch noch die Strategen, die ungefähr 12x die Kaufabwicklung nutzen, frei nach dem Motto "beim 13. Mal wird es vielleicht funktionieren".

    Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

    Grüße
    morpheusd
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    30 Nov 2003 12:25
    Ich habe die Kaufabwicklung sehr schnell wieder deaktiviert, weil ich vor allem keine Lust hatte jedes mal die Adresse zu kontrollieren. Die Adresse wird ja jedesmal angegeben und nicht nur, wenn sie von der bei Ebay hinterlegten Adresse abweicht. Ich warte jetzt lieber auf eine persönliche Mail. Das sind wesentlich weniger und macht somit auch weniger Arbeit.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mumusBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Nov 2003 12:38
    Hallo,

    kann ich nur bestätign, die gesamte Kaufabwicklung ist ein rieiger Mist und ich habe den auch schnell wieder abgeschaltet. Genause wie die "eingestellt-Mails", möglichst alles, was der AB nicht braucht abschalten.

    michael
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums